Welche Neigung habe ich, bitte um Hilfe

@Mitglied #428638

Ich kann verstehen, warum du Begrifflichkeiten für deine Neigungen suchst. Das war bei mir anfangs ähnlich. Ich versuchte damals herauszufinden, was es in dem Bereich alles für Möglichkeiten gibt und wo ich mich zu diesem Zeitpunkt wiederfinde. Das war mir wichtig zur Identitätsfindung und dann auch auf der Suche nach einem passenden Gegenüber. Inzwischen ist das jedoch ganz anders, da sich Perspektive und Horizont drastisch verändern durch Erfahrungen, die man macht.

Wenn ich deine Zeilen lese, denke ich dass du doch sehr masochistisch bist. Zigaretten am Körper ausdrücken zu lassen... Puh, das ist schon recht heavy! Devote Züge kann ich in deinem Text keine ausmachen.

Ein paar Fragen, die du bei mir aufwirfst... Vielleicht interessiert's dich ja, da etwas genauer hinzuschauen!?
Kann es sein, dass dir Gefesseltsein deshalb so gefällt, weil du ausgeliefert bist? Findest du dann alles anregend, weil du "gezwungen" bist, es anzunehmen? Würdest du in dem Moment auch "Stopp" sagen wollen/können (=geht dir da jemals was zu weit)? Wie kommt es dazu, dass du gefesselt bist? Willst du dabei überwältigt werden? Interessieren dich Machtkämpfe?

Es gibt so viele Facetten im Spiel... :liebe:

Also das mit Zigaretten am Hintern war einmalige Sache aber ich würde es wieder lassen.
Was die anderen Fragen betrifft. Ob mir das gefesselt sein gefällt, weil ich dabei ausgeliefert bin? Zum Teil ja, bzw. es verstärkt das Gefühl zu wissen jemand anderes bestimmt über dich. Anderseits mag ich eben auch mich selbst fesseln, da bestimme ich mit Hilfe von Eiswürfeln oder Elektromagneten wie lange ich gefesselt bleibe.
Zweite Frage, ja, ich finde es sehr anregend wenn ich dann gezwungen bin Diese zu ertragen oder tun zu müssen.
Dritte Frage, ja und nein. Ich habe schon oft mit Safewort gespielt wo ich es immer unterbrechen konnte wenn mir zu weit ginge, aber ich habe auch schon ohne gespielt wie der Beispiel im Studio wo ich gefesselt und geknebelt war.
Vierte Frage, ich lasse mich immer fesseln ich mag zwar auch Spiele wo man überwältigt wird aber grundsätzlich lasse ich mich von sich aus fesseln da ich Fesseln liebe, das heißt aber auch, es muss nicht zwanghaft ein Spiel mit Unterwerfung folgen, ich mag Fesseln auch ohne weiteres spielen , zum Beispiel einfach nur mal schmoren.

Zurück
Oben