Welche Musik mögt ihr...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, so ist das wohl. Es gibt schon tausend Threads zu diesem Thema, so wie es auch schon tausend Nummern gibt, die bereits geschoben wurden.
Trotzdem gibt es Leute, die es immer wieder tun. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In diesem Sinne: Mea culpa.

ich bin zwar leicht verwirrt warum das im sextalk steht, aber abgesehen davon: guter alter hardrock
... und dann im Rhythmus der geilen Gitarenriffs vögeln bis der Arzt kommt:D:lol::rofl:.
Stelle mir grad das vögeln beim Flagulet beim Gitarrenspiel vor, Junge da wird es dir bei manchen schon vom zuhören schwindelig und dann dabei noch rhythmisch stoßen...? No way.:ironie:

Ich steh ja auf gemütlichen Sex und nehm...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....:D

Ich steh ja auf gemütlichen Sex und nehm...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....:D
sehr spärisch. I like it.

... beim ihr wisst schon was gerne hören?

Ich mache mal den Anfang und werfe "Wonderful Tonight" von Eric Clapton in den Ring.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjl46mttcPgAhWM3KQKHY0iDvoQtwIITjAF&url=https://www.youtube.com/watch?v=SZiods4xwmM&usg=AOvVaw2CusGIeu1r0r2_RHL6Rjtv

Allerdings mag ich die Version der Gregorians von diesem Song noch lieber als das Original.
ERNSTHAFT? :shock:

Davon abgesehen, dass es anscheinend unzählige Threads zu diesem Thema gibt...

Ich mag am liebsten KEINE Musik im Hintergrund, weil ich jedes andere Geräusch, außer des meines Gegenübers als störend empfinde.
Die Konzentration liegt im besten Fall voll und ganz bei mir und dem anderen, da brauche ich nichts "dahinter"...

weil ich jedes andere Geräusch, außer des meines Gegenübers als störend empfinde.
ich finde auch das Gegenüber störend

~~~

Watt denn nu?

Will ich ficken...
...oder Musik hörn? :schulterzuck:

Beides zusammen geht nicht! :lehrer:
Allenfalls, wenn ich sie kneble, damit ihre lauten, orgiastischen Lustschreie meinen musikalischen Genuß nicht mindern. :D

Ich mag am liebsten KEINE Musik im Hintergrund, weil ich jedes andere Geräusch, außer des meines Gegenübers als störend empfinde.
Die Konzentration liegt im besten Fall voll und ganz bei mir und dem anderen, da brauche ich nichts "dahinter"...
Recht hast Du.
Wenn ich mir Dein Profil :respekt: so anschaue: Bei DIR bräuchte ich auch nicht unbedingt Musik im Hintergrund! Da wäre ich voll drauf konzentriert eine eigene Symphonie aus Deinem lustvollen Stöhnen zu komponieren. Den Taktstock dafür hätt´ ich schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie gefällt Euch "Tantric Sexuality"?

Wenn man in Sachen laszive Erotik richtig in Stimmung kommen will, gibt es nichts besseres. Finde ich.

Zurück
Oben