Welche Musik mögt ihr...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... beim ihr wisst schon was gerne hören?

Ich mache mal den Anfang und werfe "Wonderful Tonight" von Eric Clapton in den Ring.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjl46mttcPgAhWM3KQKHY0iDvoQtwIITjAF&url=https://www.youtube.com/watch?v=SZiods4xwmM&usg=AOvVaw2CusGIeu1r0r2_RHL6Rjtv

Allerdings mag ich die Version der Gregorians von diesem Song noch lieber als das Original.

... da ein inszenies Stelldichein heut kein Thema mehr ist...ist mir Musik völlig egal - beim ihr wisst schon was!

Die Wahl der Musik ist für mich wichtig bei:

- der Arbeit (den Formalien)
- im Auto
- beim Kochen
- und Werken

Und da entscheidet die Grundlaune/Tagesform...

Und da entscheidet die Grundlaune/Tagesform...
Jössas… meine Playlist darfst heute net hören. Schwerst depressiv. :rofl:

Ich bleibe dabei: ich möchte durch keine Nebengeräuschen abgelenkt werden, da ich die Geräusche die zwischen und durch zwei Menschen entstehen können so unverfälscht wie möglich wahrnehmen und genießen möchte.
Am Ende hör ich gach den Gürtel net niedersausen. Na, das geht net. :D:rofl:

Ich bleibe dabei: ich möchte durch keine Nebengeräuschen abgelenkt werden, da ich die Geräusche die zwischen und durch zwei Menschen entstehen können so unverfälscht wie möglich wahrnehmen und genießen möchte.

J.Cash war es heut bei mir!

... wenn der Gürtel quasi lautlos ist... bleibt nur der „Aufschlag“... so völlig ohne akustische Vorwarnung...- ach ne- da fehlt was....

Ala Bin von Seiler & Speer, fördert die schwersten Depressionen nochmal:(

Nicht den Bolero...schon gar net in einer Billig-Mix-Version vom Handy, besser noch aus dem Youtube runter lassen.

Was ich mag sind Schallplatten.
Ich liebe ja ansich schon beim Schallplatten spielen, die Ruhe, der Aufwand die Muße.
Es hat was Sinnliches.
Auch die kleine Puh-Phase, beim Umdrehen oder Neuauflegen, das Neu-Aufeinanderzukommen.
Ich mag´s.

Wenn die Aufnahme in Ordnung ist, darf´s auch der Ravel sein. :D

Hach und wie schön, wenn alles egal ist, nur mehr die Platte, schon fertig abgespielt sich am Teller dreht.....

Sonst geht´s Dir noch? :D
Da kommt der Kaffee aus Schreck durch die Nase.

Nö - so extrem brutale Sachen gehen gar nicht.

Hätte ich einen, tät er mir abfallen. :D
Ob Körperöffnungen zuwachsen können weiß ich nicht, hab´s gleich weggeklickt bevor etwas passiert. :D

Klassische Musik von Bach bis Brahms, Opern von Gluck bis Puccini und klassischen Jazz von Louis Armstrong, Sidney Bechet u. a. Daneben Volks- und Ethnomusik.

Im prinzip fast jede Musikrichtung.Nur bei Schlager stellen sich höchstens die Haare,sicher aber nicht mein Schwanz auf.
Allerdings ist Sex meist sowieso ohne Hintergrundmusik bei mir

Zurück
Oben