Welche Geschenke nie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm Irgendwelche Karten für ein Konzert oder ein Fußballspiel oder sowas - das wäre ein NOGO

Schmuck liebe ich :herzen: - solange es echter SChmuck ist und nein ich meine nicht "echt Plastik" :roll:

Auch Küchengeräte - also naja :oops: So eine KitchenAid oder sowas :liebe:hätt schon was

Ohhh ein NOGO wäre eine Kaffeemaschine :vorsichtig: ich trinke nämlich keinen Kaffee

Parfüms ...da ich soooo selten welches Trage...na danke...

Sexspielzeug - wenn es was tolles ist - warum nicht? Glump brauch ich nicht...aber...

hmm was mir immer gefällt ist, wenn man merkt, derjenige hat sich so richtig GEdanken gemacht :liebe: - wenn es vom Herzen kommt :herzen:

Ja kommt hin... ;)

Witzig.
Ich mag so Geschenke total gern. Konzerte, Theater etc oder Sportveranstaltungen jeder Art- bin ich sofort für zu haben....:up:
Vl mit Blumen auch noch und i bin eh schon hin und weg :liebe::D
:hahaha: Theater oder Musical oder Kabarett wäre auch was anderes :hahaha:
Aber Karten für irgendwelche Sportveranstaltungen oder Konzerte...öhm na... :rofl:

Aber ist generell witzig - was dem Einen eine riesen Freunde bereitet, enttäuscht einen anderen Menschen zutiefst...

:hahaha: Theater oder Musical oder Kabarett wäre auch was anderes :hahaha:
Aber Karten für irgendwelche Sportveranstaltungen oder Konzerte...öhm na... :rofl:

Aber ist generell witzig - was dem Einen eine riesen Freunde bereitet, enttäuscht einen anderen Menschen zutiefst...

Ich kannte mal jemanden - der hat seiner Frau ein Autoradio geschenkt (sie hat kein Auto) damit sie musik hören kann, wenn sie bei ihm mitfährt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Oder 10 Leute, die einer Frau zum 50er a neue Brotmaschine gekauft haben :rofl::rofl::rofl:

Voll zache Scheiße

Interessantes Thema.

Manche Menschen sind da ja sehr empfindlich. Also ich kenne Leute, die beleidigt sind wenn man zB Duschgel schenkt, weil man das ja so verstehe könnte, dass sie stinken.

Oder manche finden es ja auch sehr unromantisch praktische Dinge geschenkt zu bekommen.

Ich bin da nicht so empfindlich.

Aber: Natürlich fände ich es schade, wenn mein Partner oder eine sehr enge Freundin mir etwas schenkt von dem er/sie wissen müsste, dass ich es nicht mag.
Würde darüber auch hinweg sehen, denke ich. Man kann auch mal was vergessen.

Die Wahl des Geschenkes kommt auch immer auf den Anlass an, ist es ein Einzugsgeschenk für eine neue Wohnung, Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten oder einfach nur eine Aufmerksamkeit zwischendurch. Wenn es überlegt ist und zu dem Beschenkten passt, dann wird er/sie auch sich darüber freuen.

Die Wahl des Geschenkes kommt auch immer auf den Anlass an, ist es ein Einzugsgeschenk für eine neue Wohnung, Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten oder einfach nur eine Aufmerksamkeit zwischendurch. Wenn es überlegt ist und zu dem Beschenkten passt, dann wird er/sie auch sich darüber freuen.
:up: Meinen kann ich mit Blumen nicht erfreuen, aber mit einer leckeren Tafel Schokolade.

Zurück
Oben