Welche Geschenke nie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?
Gerne auch mit der Begründung warum nicht.

Bei mir ist es Schmuck, weil ich allergisch bin und deshalb lange keinen mehr trage.

:winke:

mei frau kauft ma immer socken...natürlich bekomm ich auch andere dinge die mir freude bereiten aber die obligatorischen socken sind immer dabei, egal ob geburtstag, ostern, weihnachten :verwirrt:

übrigens da fällt mir ein...es kommt bald nachschub...jahrestag steht an :zensiert:

mei frau kauft ma immer socken...natürlich bekomm ich auch andere dinge die mir freude bereiten aber die obligatorischen socken sind immer dabei, egal ob geburtstag, ostern, weihnachten :verwirrt:

übrigens da fällt mir ein...es kommt bald nachschub...jahrestag steht an :zensiert:

Hast Du Socken mit Löchern oder Löcher mit Socken?:rofl:

Fällt mir auf die Schnelle gar nichts ein.
Schnittblumen vielleicht, aber welcher Mann bekommt sowas.
Ich verschenke nur Blumen im Topf.
;)

ZIgaretten - auch wenn ich früher einmal geraucht habe.
Für mich ist es mehr oder minder eine Aufforderung seinen Körper mit Giftstoffen zu versorgen.

Typische Hausfrauengeschenke wie Mixer, Staubsauger etc. Das ist meiner Meinung nach eine gemeinsame Anschaffung und kein Geschenk. Oder etwas total unpassendes. Wer mir zb etwas in einer Farbe schenkt, die ich gar nicht mag, der hat nicht nachgedacht. Und ich hasse es, das Bonboniere zu bekommen, das bereits durch den ganzen Bekanntenkreis geschenkt wurde.

Keine Blumen, besonders keine Schnittblumen!!

Küchenwerkzeug oder Geräte allerdings total :D meine Küche ist wo alles hergezaubert wird. Da leg ich grossen Wert auf gutes Werkzeug!

Dvd oder Kinobesuche find ich geht a ned o_O

Dawei fällt ma sonst nix ein :lol:

Ich mag keine Gutscheine (außer persönliche, selbstgebastelte)

Die sind für mich immer irgendwie so "ohne Gedanken"

Für mich zählt mehr die Idee hinter einem Geschenk als der Wert. Deswegen kann man bei mir mit viel Sachen sehr danaben hauen... :)

Hemd mit Krawatte :wtf:
Herrenkosmetik (irgendwelche Duftwässerchen uuäähhhh :yuck:)
Küchen- oder Haushaltsgeräte (Handstaubsauger :hungover:)
Socken :meh: (außer handgestrickte :D)

ganz ehrlich? Ich hab mal nen Vibrator geschenkt bekommen.... das hässlichste und beschissenste Teil das ich jemals gesehen habe... und wahrscheinlich auch noch recht teuer.... wah!
Bitte, ich will mir mein Spielzeug selbst aussuchen! Tz....

Hallo

Welches Geschenk möchtet ihr nie von eurem Partner bekommen?
Gerne auch mit der Begründung warum nicht.

Bei mir ist es Schmuck, weil ich allergisch bin und deshalb lange keinen mehr trage.

:winke:

Wie ist denn dass zu verstehen?
Du bist auf jedes Material aus dem Schmuck bestehen kann allergisch oder grundsätzlich,also nicht körperlich?

Zurück
Oben