Welche erfahrungen habt ihr bisher mit leuten aus dem forum gemacht?

Geh mal in die Disco ...........

real is immer besser

Wieso denn tomsn,...will dich aus dem forum denn niemand kennen lernen:mrgreen:???? Eigentlich erstaunlich bei den liebenswürdigen posts die du immer schreibst,......wirklich höchst verwunderlich! Und nachdem ich ja enige deiner einträge kenne, weiß ich das folgendes schild an dieser stelle angebracht ist:ironie:
 
bin noch nicht lange da, und habe auch noch nicht viel Erfahrungen gemacht, aberzwei Dinge sind mir bis jetzt negativ aufgefallen: Man wird leicht missverstanden, und man darf ungestraft keine Tipfehler machen

:confused:
 
ich klaub das solltest tu dier nicht zu Hercen nehmen :)

Fehler *tippt* sicher jeder - mal mehr mal weniger ... und Missverständnis - ist vermutlich in jedem Forum so ... es fehlt eben manchmal die Körpersprache (Mimik und Gestik) zum Text
 
bin noch nicht lange da, und habe auch noch nicht viel Erfahrungen gemacht, aberzwei Dinge sind mir bis jetzt negativ aufgefallen: Man wird leicht missverstanden, und man darf ungestraft keine Tipfehler machen

:confused:

Also einen fehlerhaften Tip hab ich erst selten bekommen. :hmm:

Aber die Rechtschreibung ist schon grauenhaft. :)
 
zu Hercen nehmen :)
...
Fehler *tippt* sicher jeder
gö Grosser? :mrgreen: :bussal:

:mrgreen: den ausdruck kennt heut fast niemand mehr :mrgreen:
Musst Du mi imma drauf hinweisen, wie alt i eigentlich scho bin? :shock: :mrgreen:


Erfahrungen mit Menschen aus dem Forum?

:shock: i verrat Dir was, das sind lauter Perverse, ehrli wahr :shock: :mrgreen:

und die machen immer irgendwelchen Schweinskrams ... :shock:



Leutln, i mag euch einfach :) :daumen: :winke:
 
gö Grosser? :mrgreen: :bussal:

Musst Du mi imma drauf hinweisen, wie alt i eigentlich scho bin? :shock: :mrgreen:


Erfahrungen mit Menschen aus dem Forum?

:shock: i verrat Dir was, das sind lauter Perverse, ehrli wahr :shock: :mrgreen:

und die machen immer irgendwelchen Schweinskrams ... :shock:



Leutln, i mag euch einfach :) :daumen: :winke:

lass dich knuddeln und niederknutschen :bussal:
 
Zurück
Oben