Nachtclubs Welche Clubs könnt ihr empfehlen?

Was soll ich dir erzählen?
Sagte bereits!, die Bar ist sehr schön und gut geführt. Wenn der Chef nicht da ist, gibt es eine sehr nette Barfrau. Die Mädels sind zum Teil jung (ca.25) bis 30+
Unterschiedliche Typen von schlank bis mollig. Man kann auch einmal dort ankommen, ohne dass man sofort von den Damen eingenommen wird. Ich hasse es, wenn die erste gleich nach dem hinsetzen schon zu mir kommt, denn ich möchte mich zunächst auch umsehen können und vom Tageswerk einmal runterkommen.
 
Die Homepage ist schon mal überhaupt nicht aussagekräftig. Keine Fotos, keine Preise, nur ein finster dreinblickender Betreiber.....
 
schau mal in die bar schönbrunn, schön loungig. und das maxim ist halt der klassiker. besonders weils babylon ja so teuer is
 
Wie sieht es denn mit der Mannschaft in der Bar Schönbrunn aus?
Nicht berauschend. Aber unterschiedliche Typen von Frauen gibt's. Die Barfrau ist eine Gaudi und zusammen sind sie ein gutes Team aber optisch ist das derzeit eben nicht berauschend.

Edit: unter "schön loungig" stell ich mir was anderes vor. Diskret kann man dort allerdings schon haben, was ja gewünscht wird.
 
Die Bar Schönbrunn braucht dringend eine Konzeptüberarbeitung, womit auch die Preise gemeint sind.

Ich habe jetzt einmal der Bar Schönbrunn einen, wirklich kurzen Besuch, abgestattet und kann Massimo nur recht geben.
Die Damen wirkten regelrecht schockiert, dass ein Gast kommt. Obwohl die Vermutung vielleicht bei manchen hochkommt, nein es lag nicht an mir. Optisch kann ich über die Damen nicht viel sagen da alle sowohl in ihren Sitzen als auch ihren Handys versunken waren. Die Stimmung ist wirklich ein wenig verstaubt und trist. Die Barfrau ist aber wirklich eine fröhliche und nette Erscheinung. Ich bin also nicht lange geblieben und muss meine Hoffnung auf einen netten Abend in einem Nachtclub auf eine andere Location verschieben. So bleibt mir die Fantasie und Träumerei. Ist auch schön :D
 
Ich habe jetzt einmal der Bar Schönbrunn einen, wirklich kurzen Besuch, abgestattet und kann Massimo nur recht geben.
Die Damen wirkten regelrecht schockiert, dass ein Gast kommt.

es scheint in letzter Zeit nicht besonders gut zu laufen. Neues Konzept und neue Möbel könnten helfen, dann würden vielleicht auch optisch andere Mädchen dort zu arbeiten beginnen.
 
Das einzige was stört (beim Handy spielen) ist der Kunde. Ist leider oft oberstes Geschäftsprinzip. Keine Ahnung warum manche Mädchen dann überhaupt anschaffen gehen wenn sie die Kunden ignorieren.
Ist mir in der Susibar auch immer wieder aufgefallen, die jungen Dinger hocken zusammen beim Handy und die alten Hasen haben immer einen Kunden. Die machen zumindest Getränke Umsatz und oft auch ein Zimmer.
 
Bzgl Fortuna Bar...ja sorry, du hast recht... ist noch offen, aber erst ab 21:00 Uhr ( ich war ein paar mal da spät Nachmittags, und ja... habe mich geirrt.... sorry)...
 
Also, aus reiner Neugier Heute Abend ( so um 19 U ) 3 Noghtclubs besucht, alle in die Nähe von einander .
1. Kerstin-Bar : rotes Licht war an an die Aussenseite aber ...Tür hat sich nicht geöffnet, obwohl mehrere Versuche.
2. Love Story Bar : reingegangen.. ( Tür war offen ). 1 Mädchen links auf eine Couch...sehr interessiert mit Ihr Smartphone aktiv...hat gekukt aber sofort wieder konzentriert auf Ihre Smartphone. Hinten die Theke ein hübsches junges schwarhariges Mädel...und ja ! Smartphone war interessanter als Kunden.... bin dann sofort gegangen
3. Club 44 : reingekommen nach klingeln, freundlicher Typ an die Bar. Sofort waren 5 Mädels da...eine hübscher als die andere aber im Allgemein sehen alle gut aus. Kurz einen Drink genommen mit eine sehr dünne aber liebe junge Roumänin namens Karla. Sie wollte aufs Zimmer aber das war mein Ziel Heute nicht.. Hier komme ich sicher noch zurück, die Ambiente war ok !

Bald besuche ich noch ein paar weitere Nightclubs.
 
Sehr schöner Bericht. Habe diese Clubs auch besucht vor Kurzem.
1. Haben meistens sehr wenige Mädchen. Vermutlich waren alle besetzt und die Kellnerin hat deswegen nicht geöffnet. Es ist schon vorgekommen als ich bei einem Mädchen war, dass die Kellnerin Männern vor der Tür gesagt hat, dass nichts frei ist und diese weiter gegangen sind.
2. Wirklich einer der schlechtesten Plätze. Fast keine Frauen und sehr unmotiviert.
3. Optisch bessere Mädchen als bei anderen Nachtclubs. Allerdings empfinde ich diese nicht als freundlich. Es wird sehr viel mit Druck gearbeitet und es kommen nicht einmal alle Mädchen vorstellen. Preise auch sehr hoch. Weiß jemand den Preis für eine Stunde? Habe etwas mit 170€ in Erinnerung.

Bin gespannt auf weitere Berichte!
 
Leider ist die Kerstin-Bar nicht mehr das was sie einmal war. Träum noch immer von jenem November oder Dezember vor 4 oder 5 Jahren, als dort 4 oder 5 junge hübsche Super-Frauen waren, die einem teils schon bei Bestellung eines Picollos mit verräterischem augenaufschlag gefragt haben, ob man denn etwas dagegen hätte, wenn sie einem küssen..... und die einem dann in der Bar niedergeschmust haben wie es heute 95% alle SW nicht mal mehr im zimmer machen . Zu weihnachten sind die alle heimgefahren nach Rumänien und nie mehr wiedergekommen.
 
Wow das klingt traumhaft. Gibt es Neuigkeiten vom Gürtel? Die Babalu Bar hat inszwischen auch schon geschlossen. War vor einiger Zeit im Manhattan Night Club. Die Kellnerin Diana ist ein Horror. So etwas Unfreundliches und Bissiges ist mir noch nie untergekommen. Erinnert mich an die Telefonistin von Elisabeth Studio.
 
Zurück
Oben