Nachtclubs Welche Clubs könnt ihr empfehlen?

Fortuna ist geschlossen. Die andere weiss ich nicht.... und die SUSI BAR ? It das so eine Art Bar mit sépérées und mehr ? Finde keine website.
 
Fortuna ist geschlossen. Die andere weiss ich nicht.... und die SUSI BAR ? It das so eine Art Bar mit Séparées und mehr ? Finde keine website.

Ist eine klassische Bar.
website gibt es keine dafür 24 Stunden offen.
Séparées sind mehr zweckmäßige Bumskojen und nebenan noch 2 Zimmer mit Whirlpool.
Kannst auch ganz unverbindlich dort nur ein Bier trinken und umschauen.
Sind immer genügend Damen anwesend die beim trinken Gesellschaft leisten und auch für Entspannung sorgen.
Richtig los gehts ab 23.00
 
website gibt es keine

doch:
Willkommen auf der Startseite
Ob die jetzt noch offen haben, weiß ich allerdings nicht.


Susi Bar kenn war ich nie, keine Ahnung.

Ist im 2. in der Ausstellungsstraße 15. Rund um die Uhr geöffnet. Viel Betrieb am Wochenende ab ca. 22 Uhr. Eine angebliche AO-Hütte. War nur dreimal dort auf ein paar Getränke.

Ellys- und Kerstinbar gibt es noch. Hab erst vor 3 Tagen Gabi (Die Chefin) gesehen.
 
Irgenwas zwischen Susibar (ist mir glaub ich zu wild) und Babylon (ist auf Dauer etwas kostspielig) wär nett.

In Traun bei Linz gibt es zB das Nightflight ... relativ groß und bei meinen Besuchen immer 10+ Mädels anwesend. Teilweise sehr hübsch.
An der Stange wird getanzt ... ist bissl wie ein Club/Disco mit Lapdance/Fummeln und auch Zimmern wenns passt.
Bilder auf der Website entsprechen der Realität Girls

War immer sehr lustig und heiß (war 3 x dort)
 
... und wenn Angelique noch dort ist ...

@Mitglied #539148, ja die Angelique ist da und kann dort besucht werden, ich war aus Neugier auf ein Drink dort, und habe mich mal umgesehen. Es gibt schöne Bereiche. Zimmer in Ordnung, es ist ruhig (zumindest als ich dort war 23Uhr) und Intim aufgeteilt. Nett finde ich den Wirlpool-Zimmer, hab aber nicht nach den Preisen gefragt. Es waren zu dem Zeitpunkt zwei weitere nicht unhübsche Damen anwesend.
 
Ich bin öfters in die Kerstin Bar und in die Ellys Bar gegangen.
In der Kerstin waren meistens so um die 5 Mädchen die in ihren 20erin waren. Jedes Zimmer hat eigene Dusche.
In der Ellys Bar waren das letzte mal dort war nur 2 Mädchen auch in den 20ern, aber Bad ist extra. d.h. ein Bad für alle 3 Zimmer.
 
Vienna Gentlemen Club
Zur Info:
Sehr schöne und gut geführte Bar. Meist 5 Mädels anwesend. Für jeden Geschmack was dabei. Bin dort Stammgast.
 
Ich war früher einige Male im Vienna Gentlemen Club. Die Bar ist schön. Preise etwas gehobener, aber im erträglichen. Leider waren die Damen für meinen Geschmack etwas zu alt.
 
Zurück
Oben