Asia Weißgerberlände 4a China

Ja Ja die Ida. Eine sichere Bank. Hervorragende und ausdauernde Bläserin.
War schon lange nicht mehr dort. Hatte dort 2016, meine ersten Erfahrungen mit Chinesinen gesammelt. Jetzt viel besser dort, aber altes Bett noch immer das gleiche:rofl:
 
Mein Besuch.
Angeläutet, unter gefühlt ca 20 Webcams, die da nichtfunktional von der Decke hängen.
Es wird die Tür unter einem Badetuch geöffnet "Hallo Schatzi, äh, 40 Minuten!"
Naja, erkunde ich die Gegend.
"Hallo! ist noch immer 20 Minuten"
Also schau ich mir das im Umbau befindliche Hunderwasserhaus usw nochmal genauer an - fotografiere noch ein wenig die Fotografen - , finde einen Weg wo ich kurz zur Seite gehen kann, usw...

...ich bin vor 2 Tagen woanders schon ordentlich eingefahren
- Kontaktzentrum
-- waren 3x hintereinander alle Lampen rot, und Termin macht keine mit Erstkunden, und...
- Ölweingasse
-- https://booksusi.com/locations/wien/studio/oelweingasse-1150-studio-white-angels_656165b3e83a4.html
-- existiert offenbar nicht mehr. Ein Verweis auf ein anderes Etablissement ist über Facebook ersichtlich
- Also in den andren Bezirk
-- Haus zu, Fassade mit Kontaktbazartapeten zugekleistert
-- Alter, was soll denn das?!?
- Also wieder BookSusi raus und zumindest ein SchmuddelEtablissement gefunden, das ab Vormittag offen hat
-- Das mit dem kaputten Duschkopf -> DER ist mittlerweile repariert !!!
-- Dusche am Gang, alles irgendwie renovierungsbedürftig, aber halt ein Abenteuer...
-- Sonst nicht sehr aufregend, alle mollig, aber immerhin, mein erster CIM !!!
-- Muschi selbst durfte ich nicht mit den Fingern angreifen usw usf...

daher bleibe ich hier, wenn ich zumindest schon mal so derart freundlich begrüßt werde...

Endlich bin ich dran.

"Hallo, ich bin heute nur alleine" - Kein Problem, um so besser.

Der Rest ist Standard, nette Meditationsmusik, nicht aufdringlich, angenehm, Dusche im Zimmer, nicht wie beim vorherigen Abenteuer.
Der Körper, angenehm, nicht dünn, nicht dick, super und geile Brüste.
Als plötzlich erst einer dann zwei dann drei Finger drin waren (ungefragt, aber sehr angenehm und willkommen), fragte sie ob noch mehr, manche Kunden möchten die ganze Hand, danke, zu viel für mich. War sie auch erleichtert, aber würde es machen.
Alles gut.
Hat sich immer wieder mal auf mich gesetzt und gelegt, war dann auch auf natürlichem Wege schon feucht.

Einzig bei der Frage ob mit oder ohne. Ja bitte mit - ich will nachher keinen Stress haben. Das arbeitet heute noch in mir, dass da ohne angeboten wird. Zumindest an dem Morgen und bei mir.

Hat sich echt viel Mühe gegeben, und ist auch nachher am Ausgang raus gehirscht ob eh keiner glotzt :) Empfand ich noch als zusätzliches Service :)

Wiederholungsgefahr: 100% wenn ich wieder in der Gegend bin und Zeit habe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, das letzte mal wo ich mit ihr geplaudert hab meinte sie dann noch ao macht sie nicht (nicht dass ich gefragt hätte). Ganz geglaubt hab ich es aber eh nicht - wohl zurecht.
 
Gibt nur wenige, welche es nicht machen. Die, welche in der Pilzgasse trainiert wurden, gehören wahrscheinlich nicht dazu. Sollte die Ida auch wieder einmal besuchen. Zu den Preisen: Mehr als 100, gibt es bei mir nicht. Aber manchmal dafür halt nur 45 Min. Besonders die geldgierige Mimi in der Breitenfurterstrasse, war da schon vor Jahren beinhart.
Ja, dieses Studio ist scheinbar sehr gut besucht. Vor Jahren war dort einmal eine, welche als Vermittlerin Ehemänner gesucht hatte. Muss heute noch lachen.
 
Zurück
Oben