Asia Weißgerberlände 4a China

Nachdem Jojo leider Geschichte ist, habe ich heute dort die Ita besucht. Sie hat im Vergleich zu Jojo Anlaufschwierigkeiten, aber lässt sich dann doch so richtig fallen. Sobald ihr Gleitgel einmal „verstrichen“ ist, schmeckt sie gut und Bonus: sie hat recht prominente innere Lippchen. Fester B-C Busen, schmust und streichelt nett.
Fazit: Ich komme wieder!

Wollte heute einen Check starten, Ida hat mir am Telefon gesagt: Geht schon, aber bin verkühlt.
Das finde ich SEHR fair, denn man will sich ja nicht anstecken.
Sie klang auch am Telefon nicht 100% einsatzfähig.

Hatte in den letzten zwei Monaten wer Kontakt zu Ida oder dem Studio? Ich komme immer nur zur automatischen Ansage. (Sicher 20-30 mal probiert, zu verschiedenen Zeiten/Tagen)

Habe innerhalb der letzten vier Wochen dreimal versucht das Studio zu besuchen, leider nur einmal Glück gehabt.
Sonst war geschlossen, Open Schild hat auch nicht geleuchtet.
Aber das eine Mal war die Ida anwesend, dürfte aber an diesem Tag auch alleine gewesen sein 🤔

die Ida macht derzeit MO-DO einen D-Kurs und kommt daher immer erst gegen 11 Uhr ins Studio, meistens bis ca. 20 Uhr. Ab heute Montag 6.4. soll die Mikhi ex Pragerstrasse (Lisi) bei Ida sein. Kann das jemand bestätigen? Die Mikhi war immer megatoll, nur die Anreise zur Pragerstr. für mich sehr langwierig.

Das Zitat stimmt ... aber war gegen ihre Anfangszeit schon sehr müde ... aber dann war sie in China und als sie zurück kam ... Katastrophe .... plötzlich hatte die Stunde nur mehr 25 ( in Worten:fünfundzwanzig) Minuten ... und spielte die Gummipuppe

Zurück
Oben