Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast #C0B3C2
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast jetzt schon wieder gegen die schwulen?
Zumal es dort nur wenige gibt!! Die meisten sind verkappte Heteros die keinen Anstand und Abstand haben!
Bei dir bin ich mir mittlerweile garnicht mehr sicher ob nicht du selber ein H..o bist, weil du immer nur negativ deine Meinung äußerst! Du kannst gerne wo anders hinfahren! Aber mecker nicht ständig negativ hier herum 🤮🤮🤮
Ach du Armer....😔. Lass doch mal die Erwachsenen reden. Kennst dich ja garnicht aus um was es eigentlich geht....🫣🤣🫣🤣. Die Frage ist wohl eher: warum fühlst dich so gekränkt 🤔.

Ich würde mir das morgen gerne mal ansehen und genießen … das macht aber alleine am wenigsten Spaß ;-)

Freue mich daher über passende Begleitung und deren PN …

Lasst uns den Sommer genießen

Heute waren auch ein paar Pärchen anwesend. Danke an die tolle Rothaarige die es auf der Bank am Zugang bei einen Dreier so richtig zur Sache brachte. Das sie so laut stöhnte lockte mehr als 10 Männer und ein Pärchen an. so einen Harten Mundfick während der andere sie fickte habe ich hier noch nie gesehen.
Jemand hat auch wieder tolle Bilder und Wäsche seiner Frau ausgelegt. Hab einige mitgenommen wenn ich sie hier zeigen darf melde dich bitte.
so tolle Bilder vom Tal sieht man selten.

Zurück
Oben