- Reaktionen
- 2.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Köpfen der Wixer.Wo tut sich da was?
Hast schon gesehen?Jetzt haben wir wieder Wasser![]()
wow, geil...hoffentlich genug.Jetzt haben wir wieder Wasser![]()
Das hab ich mir gleich gedacht,da muß es mindestens eine Woche durchgehend regnenBin gerade vor Ort, es gibt kein Wasser!! Es muss einfach viel mehr regnen!!
Ja und stark!!Das hab ich mir gleich gedacht,da muß es mindestens eine Woche durchgehend regnen![]()
![]()
![]()
Was hast erwartetKurzes Resümee von meinem heutigen Besuch im WBT:
1) KEIN WASSER
2) ab 17:00 eigentlich tote Hose, 3-4 Männer schwirren noch herum, das wars!
3) den ganzen Nachmittag 2 Paare anwesend. Davon eines 100% inaktiv. Das zweite war sehr aktiv!
4) keine Wiederholungsgefahr heuer nochmals herzukommen, einfach zu trostlos ohne Wasser und ohne Paare!
Allen anderen weiterhin viel Spass im WBT![]()
Genau so ist es! Leider hat sich alles zum Negativen verändert für. Hetero Paare. Die meisten früheren Stammgäste kommen sowieso nicht mehr.Was hast erwartet. Sind ja sowieso nur schwule und unangenehme Typen die sich nicht zu benehmen wissen dort. Das WBt wie früher, giebts es leider nicht mehr. Paare kommen nur selten. Meiner Meinung.... Ein Taal für Schwule Swinger und nichts mehr woran Hetero eine Freude haben. Sorry.... Dennoch wünsche ich allen ein schönes Schwanzspielen oder Schwertkampf. Ich bin da auch raus.