Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast #C0B3C2
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast erwartet 😅. Sind ja sowieso nur schwule und unangenehme Typen die sich nicht zu benehmen wissen dort. Das WBt wie früher, giebts es leider nicht mehr. Paare kommen nur selten. Meiner Meinung.... Ein Taal für Schwule Swinger und nichts mehr woran Hetero eine Freude haben. Sorry.... Dennoch wünsche ich allen ein schönes Schwanzspielen oder Schwertkampf. Ich bin da auch raus.
Was hast jetzt schon wieder gegen die schwulen?
Zumal es dort nur wenige gibt!! Die meisten sind verkappte Heteros die keinen Anstand und Abstand haben!
Bei dir bin ich mir mittlerweile garnicht mehr sicher ob nicht du selber ein H..o bist, weil du immer nur negativ deine Meinung äußerst! Du kannst gerne wo anders hinfahren! Aber mecker nicht ständig negativ hier herum 🤮🤮🤮

Ganz neu angemeldet und rumnörgeln! Dann bleibt bitte alle zuhause, wenn ihr nur jammern wollt!
Wahrscheinlich war Er noch gar nie da und hat auch nur das negative gelesen.
Ich würde gerne öfter hin fahren, wenn ich mehr Zeit hätte.
Hatte schon schon schön Erfahrungen machen dürfen und war auch schon manchmal ziemlich alleine da.
Jeder Tag ist eben nicht gleich.

Wahrscheinlich war Er noch gar nie da und hat auch nur das negative gelesen.
Ich würde gerne öfter hin fahren, wenn ich mehr Zeit hätte.
Hatte schon schon schön Erfahrungen machen dürfen und war auch schon manchmal ziemlich alleine da.
Jeder Tag ist eben nicht gleich.
Wir kennen den Platz seit 1985, früher sehr viel dort gewesen, heutzutage auserwähnten Gründen vielleicht noch zwei, drei mal im Monat.
Also erzähl mir nicht etwas über das Weissenbachtal.

Was hier alles geschrieben wird, bestätigt daß der Platz zum Treffpunkt von Schwulen verkommen ist.

Wir kennen den Platz seit 1985, früher sehr viel dort gewesen, heutzutage auserwähnten Gründen vielleicht noch zwei, drei mal im Monat.

Was hier alles geschrieben wird, bestätigt daß der Platz zum Treffpunkt von Schwulen verkommen ist.
hallo, würde mich gerne mal mit einem paar in WBT treffen und unterhalten, absolut keine hintergedanken, aber gegen nichts abgeneigt.
lg

Was hier alles geschrieben wird, bestätigt daß der Platz zum Treffpunkt von schwulen verkommen ist
Wennst glaubst!! Jeder hat dort seinen Platz, und Schwule suchen sicherlich nicht dich oder euch auf!!

seit 1985..... cool..., ich war erstmals 1993 da zelten... damals gab es in der nacht noch Lagerfeuerromantik..... glaub damals war es nicht mal FKK dort....

seit 1985..... cool..., ich war erstmals 1993 da zelten... damals gab es in der nacht noch Lagerfeuerromantik..... glaub damals war es nicht mal FKK dort....
1993 und vorher war FKK und Swingen viel weiter bachabwärts. 2009/2010 wurde der Radweg gebaut - in besagtem Abschnitt verläuft der Weg nun direkt neben dem Bach. Also hat sich das FKK Gelände weiter bachaufwärts entwickelt. Erst nach dem Medienrummel 2017 wurde ein Bereich von der Gemeinde / Forstverwaltung ausgeschildert - evtl. sogar absichtlich dort, weil die wussten, dass im Sommer dort Wassermangel herrscht. (Der ausgeschilderte Bereich war auch in früheren Jahren schon von Trockenheit betroffen).

Zuletzt bearbeitet:
Was hast erwartet 😅. Sind ja sowieso nur schwule und unangenehme Typen die sich nicht zu benehmen wissen dort. Das WBt wie früher, giebts es leider nicht mehr. Paare kommen nur selten. Meiner Meinung.... Ein Taal für Schwule Swinger und nichts mehr woran Hetero eine Freude haben. Sorry.... Dennoch wünsche ich allen ein schönes Schwanzspielen oder Schwertkampf. Ich bin da auch raus.
Du hast es mit deiner Aussage auf den Punkt gebracht. Man könnte meinen der Temperaturanstieg ist auf das Treiben im WBT zurück zu führen. 😅

Zurück
Oben