Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin meistens eher auf der Ischler Seite, an dem Parkplatz mit der Kapelle. Dort einfach runter gehen zum Fluss. Da gibts immer genug (kaltes) Wasser und man ist total ungestört.

Ich habe zwar einige Jahre in Ischl gewohnt war auch im Weißenbachtal unterwegs aber das sagt mir momentan gar nichts
Von Weißenbach kommend Richtung Ischl Bachaufwärts links ist der Parkplatz beim FKK
An der höchsten Stelle geht es dann wieder Bachabwärts Richtung Ischl. Da kommt dann auf der rechten Seite wieder einen Parkplatz mit einer kleinen Kapelle am Hügel.

Von Weißenbach kommend Richtung Ischl Bachaufwärts links ist der Parkplatz beim FKK
An der höchsten Stelle geht es dann wieder Bachabwärts Richtung Ischl. Da kommt dann auf der rechten Seite wieder einen Parkplatz mit einer kleinen Kapelle am Hügel.
Wenn ich im Sommer mal nach Ischl komme wäre es schön wenn du es mir zeigen würdest

was für ne abwertende frage ist das den? klar gibt es plätzchen wo vermehrt heteros liegen aber sich gestört fühlen wenn dort auch homosexuele sind find ich etwas homophob
Ich verstehe das du das als homophob ansiehst, ich bin mir sicher das war einfach schlecht formuliert und nicht abwertend gegen homosexuelle.
Und das man als rein hetero nicht nur unter homos sein will sollte dir bewusst sein, wenn man nur homosexuell ist und männer sucht will man ja auch nicht unter nur unter damen oder heteros sein oder?

Im tal verstehe ich das noch mehr denn es gibt einige übergriffige homosexuelle die kein nein akzeptieren.

Ich bin selbst bi daher kann ich nicht bestätigen ob als rein homosexueler man nicht unter rein damen sein will, aber die übergrifigen finden denk ich mal alle nicht gut mich eingeschlossen, wenn ich nur sonnen will dann tu ich das auch

wenn einer nicht unter lauter homos liegen will ist das sein persönliches befinden das noch lange nicht als homophob zu bezeichnen ist.

Wichtig ist das man sich gegenseitig mit respekt begegnet dann ist doch alles in ordnung.
Ich wünsche euch allen einen schönen tag😊

Ich verstehe das du das als homophob ansiehst, ich bin mir sicher das war einfach schlecht formuliert und nicht abwertend gegen homosexuelle.
Und das man als rein hetero nicht nur unter homos sein will sollte dir bewusst sein, wenn man nur homosexuell ist und männer sucht will man ja auch nicht unter nur unter damen oder heteros sein oder?

Im tal verstehe ich das noch mehr denn es gibt einige übergriffige homosexuelle die kein nein akzeptieren.
Die meisten hier sind Bisexuelle, die einfach Frauen haben die nichts wissen dürfen und hier ihre Lüste ausleben! Gibt nur wenige Homosexuelle dort!

was für ne abwertende frage ist das den? klar gibt es plätzchen wo vermehrt heteros liegen aber sich gestört fühlen wenn dort auch homosexuele sind find ich etwas homophob
Da muss ma e ht aufpassen was und wie man es schreibt. Wenn man eine Frage stellt, und jemand bekommt die in den falschen Hals, na gute nacht.
Ich fühl mich eben nicht wohl, wenn ich unter lauter ......
Und ich habe dazu schon meine Erfahrungen gemacht, und das waren nicht gerade sehr super erfahrungen.

War eine ganz normale betechtigt frage

Da muss ma e ht aufpassen was und wie man es schreibt. Wenn man eine Frage stellt, und jemand bekommt die in den falschen Hals, na gute nacht.
Ich fühl mich eben nicht wohl, wenn ich unter lauter ......
Und ich habe dazu schon meine Erfahrungen gemacht, und das waren nicht gerade sehr super erfahrungen.

War eine ganz normale betechtigt frage
Genauso hab ich das aufgefasst und darum hab ich mir erlaubt zu behaupten das du nicht homophob bist.

Ich habe auch schon sehr viel unangenehme erfahrungen machen dürfen.
Darum verstehe ich das sehr gut wie du dich da fühlst und wie sich frauen in so einem umfeld fühlen

Zurück
Oben