- Reaktionen
- 6.139
- Checks
- 1
Bei der momentanen Trockenheit überhaupt nichts besonderesWasser meinte ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der momentanen Trockenheit überhaupt nichts besonderesWasser meinte ich![]()
Is‘ma da allein oder gibt’s ausgewählte Gesellschaft?Ich bin meistens eher auf der Ischler Seite, an dem Parkplatz mit der Kapelle. Dort einfach runter gehen zum Fluss. Da gibts immer genug (kaltes) Wasser und man ist total ungestört.
Mit ischlerseite meinst du wahrscheinlich übers Wasser hinüberIch bin meistens eher auf der Ischler Seite, an dem Parkplatz mit der Kapelle. Dort einfach runter gehen zum Fluss. Da gibts immer genug (kaltes) Wasser und man ist total ungestört.
Ich habe zwar einige Jahre in Ischl gewohnt war auch im Weißenbachtal unterwegs aber das sagt mir momentan gar nichtsNein, der Parkplatz mit der Kapelle den ich meine ist schon einige km weit weg vom offiziellen FKK Platz
Von Weißenbach kommend Richtung Ischl Bachaufwärts links ist der Parkplatz beim FKKIch habe zwar einige Jahre in Ischl gewohnt war auch im Weißenbachtal unterwegs aber das sagt mir momentan gar nichts
Wenn ich im Sommer mal nach Ischl komme wäre es schön wenn du es mir zeigen würdestVon Weißenbach kommend Richtung Ischl Bachaufwärts links ist der Parkplatz beim FKK
An der höchsten Stelle geht es dann wieder Bachabwärts Richtung Ischl. Da kommt dann auf der rechten Seite wieder einen Parkplatz mit einer kleinen Kapelle am Hügel.
Wenn ich gerade Zeit habe, sehr gerneWenn ich im Sommer mal nach Ischl komme wäre es schön wenn du es mir zeigen würdest
Der Frage schließe ich mich gleich an.Ich war noch nie im WBT.
Gibt es einen eigenen Platz für hetero Leute. Oder ist hier alles gemischt.
Ich weis, blöde frage, aber ich will nicht unter lauter Gays liegen.
Ich verstehe das du das als homophob ansiehst, ich bin mir sicher das war einfach schlecht formuliert und nicht abwertend gegen homosexuelle.was für ne abwertende frage ist das den? klar gibt es plätzchen wo vermehrt heteros liegen aber sich gestört fühlen wenn dort auch homosexuele sind find ich etwas homophob
Die meisten hier sind Bisexuelle, die einfach Frauen haben die nichts wissen dürfen und hier ihre Lüste ausleben! Gibt nur wenige Homosexuelle dort!Ich verstehe das du das als homophob ansiehst, ich bin mir sicher das war einfach schlecht formuliert und nicht abwertend gegen homosexuelle.
Und das man als rein hetero nicht nur unter homos sein will sollte dir bewusst sein, wenn man nur homosexuell ist und männer sucht will man ja auch nicht unter nur unter damen oder heteros sein oder?
Im tal verstehe ich das noch mehr denn es gibt einige übergriffige homosexuelle die kein nein akzeptieren.
Da muss ma e ht aufpassen was und wie man es schreibt. Wenn man eine Frage stellt, und jemand bekommt die in den falschen Hals, na gute nacht.was für ne abwertende frage ist das den? klar gibt es plätzchen wo vermehrt heteros liegen aber sich gestört fühlen wenn dort auch homosexuele sind find ich etwas homophob
Genauso hab ich das aufgefasst und darum hab ich mir erlaubt zu behaupten das du nicht homophob bist.Da muss ma e ht aufpassen was und wie man es schreibt. Wenn man eine Frage stellt, und jemand bekommt die in den falschen Hals, na gute nacht.
Ich fühl mich eben nicht wohl, wenn ich unter lauter ......
Und ich habe dazu schon meine Erfahrungen gemacht, und das waren nicht gerade sehr super erfahrungen.
War eine ganz normale betechtigt frage