- Registriert
- 28.1.2026
- Beiträge
- 23
- Reaktionen
- 89
JapEs regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JapEs regnet
Da muss man sich echt fremdschämen was da bloß abgeht! Wie kann mann denn so blöd sein und vor allem unfreundlich sowieso, such ungefragt einfach vor jemanden zu stellen und zu wixen? Wäre ich eine Frau würde ich die Typen einfach bloßstellen! Haut ab, solche niveaulosen Typen braucht das Tal nicht!!Hallo, kurzer Bericht
Wetter war etwas kühl, wenige anwesend, aber einige sehr aufdringlich, wir lagen nahe beim Eingang, wasser war super, aber 3 Typen waren wirklich nervig, einer wixte seinen schwanz 1 stunde lang in 5 m Entfernung, aber einer stellte sich zuerst 5 m vor die Liege, dann kam er immer näher zwischen den dünnen stauden, bis er schließlich ca 2m vor der Liege stand, und nach ca. 30 min, stöhnte kurz und spritze gott sein dank etwas seitlich ab. ich holte dann kurz etwas zu trinken stand schon ein südl. Typ etwa 2 m vor der Liege meiner Freundin, als er mich sah ging er kurz weg, kam aber dann wieder und stellte sich 1 m vor die Liege und wixte ohne Pause sicher eine 3/4 Stunde.. meiner Freudin wurde es dann zu blöd und wir gingen. in der Ferne hörten wir 2 mal lautes Lustschreien eine Frau. soweit einkühler Samstag im WBT
wirklich schade, wir waren früher auch immer wieder da und hatten super sessions. aber die stimmung im tal ist nicht mehr jederfrau sache...Die Zukunft des Weissenbachtals:
Durch die hier beschriebene perverse, unnötige Aufdringlichkeit der Solomänner und immer mehr - sagen wir mal - unerwünschten Personen aus diversen aussereuropäischen Herkunftsländern - werden immer weniger Paare das Weissenbachtal aufsuchen.
Die Anzahl der Paare hat sich in den letzten Jahren ohnehin jährlich reduziert.
Wenn die Spinner so weitermachen ist das der Tod des Tals.
Die wenigsten Frauen wollenals WIX-VORLAGE für schwanzgesteuerte, hirnlose Idioten dienen. Ich kenne zig Paare die genau aus dem Grund das Gebiet nicht mehr aufsuchen.
Man kann auch in diesem Thread sehen, wie wenige Paare hier posten im Vergleich zu früher.
Da müssen wir dir vollkommen Recht geben. Es ist schon traurig geworden. Vorallem warten die wie Löwen auf Futter....Wir sind auch nicht mehr so oft im WBT wie früher. Es nervt uns wenn man nur ein bisschen spazieren geht und gleich eine Horde Wixer folgt. Wir sind nicht prüde wenn ein passendes Bi-Pärchen oder ein junger Bi-Mann Interesse hat, aber wenn man ungefragt von Wichsern belagert wird, dann haben wir keine Lust mehr.
Früher war das viel besser das ist unser Eindruck.
Das muss immer passen.... Zuerst sollte man sich mal begrüßen und ein wenig plaudern. Danach sieht man eh ob man sich sympathisch findet.... Wir sind da eher sehr skeptisch zb.Ich traue mich meistens garnicht ein paar zu fragen ob die Interesse haben mit mir was zu machen , deswegen gehe ich einfach nur vorbei und dann nartürlich weg- sind hier überhaupt Paare die auf junge Männer stehen
habe meistens das Gefühl dass die paare mehr auf ältere männer stehen als wie auf einen 26 jährigen
![]()
Wichtig ist mal ein nettes Grüßen.... Denn das haben 80% schon verlorenDanke für die nette Rückmeldung - will dabei nie aufdringlich sein, komme mir bissal debat immer vor
Das stimmt. Wir haben ja eh letztes Jahr mal unseren Spaß gehabt und wenn man sich respektvoll verhaltet ist es Geil für alle Seiten.Ein altes Sprichwort sagt, durchs Reden kommen die Leut zam![]()