Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, kurzer Bericht
Wetter war etwas kühl, wenige anwesend, aber einige sehr aufdringlich, wir lagen nahe beim Eingang, wasser war super, aber 3 Typen waren wirklich nervig, einer wixte seinen schwanz 1 stunde lang in 5 m Entfernung, aber einer stellte sich zuerst 5 m vor die Liege, dann kam er immer näher zwischen den dünnen stauden, bis er schließlich ca 2m vor der Liege stand, und nach ca. 30 min, stöhnte kurz und spritze gott sein dank etwas seitlich ab. ich holte dann kurz etwas zu trinken stand schon ein südl. Typ etwa 2 m vor der Liege meiner Freundin, als er mich sah ging er kurz weg, kam aber dann wieder und stellte sich 1 m vor die Liege und wixte ohne Pause sicher eine 3/4 Stunde. :mad:. meiner Freudin wurde es dann zu blöd und wir gingen. in der Ferne hörten wir 2 mal lautes Lustschreien eine Frau. soweit einkühler Samstag im WBT
Da muss man sich echt fremdschämen was da bloß abgeht! Wie kann mann denn so blöd sein und vor allem unfreundlich sowieso, such ungefragt einfach vor jemanden zu stellen und zu wixen? Wäre ich eine Frau würde ich die Typen einfach bloßstellen! Haut ab, solche niveaulosen Typen braucht das Tal nicht!!

Die Zukunft des Weissenbachtals:

Durch die hier beschriebene perverse, unnötige Aufdringlichkeit der Solomänner und immer mehr - sagen wir mal - unerwünschten Personen aus diversen aussereuropäischen Herkunftsländern - werden immer weniger Paare das Weissenbachtal aufsuchen.

Die Anzahl der Paare hat sich in den letzten Jahren ohnehin jährlich reduziert.

Wenn die Spinner so weitermachen ist das der Tod des Tals.

Die wenigsten Frauen wollenals WIX-VORLAGE für schwanzgesteuerte, hirnlose Idioten dienen. Ich kenne zig Paare die genau aus dem Grund das Gebiet nicht mehr aufsuchen.

Man kann auch in diesem Thread sehen, wie wenige Paare hier posten im Vergleich zu früher.
wirklich schade, wir waren früher auch immer wieder da und hatten super sessions. aber die stimmung im tal ist nicht mehr jederfrau sache...

Dann müssten sich auch mal einige Männer zusammentun und diesen "Wi***" kräftig die Meinung sagen, wenn sie solche Vorkommnisse bemerken. Nicht immer nur den Frauen die unangenehme Aufgabe überlassen, sich zu beschweren.

Einige führen sich dumm auf und verderben dann allen das Vergnügen. Das übliche. Kennt man auch von anderen Begebenheiten. Schade.

Zurück
Oben