- Reaktionen
- 231
Bin für alles geile am FKK Platz zuhaben,einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, kurzer Bericht
Wetter war etwas kühl, wenige anwesend, aber einige sehr aufdringlich, wir lagen nahe beim Eingang, wasser war super, aber 3 Typen waren wirklich nervig, einer wixte seinen schwanz 1 stunde lang in 5 m Entfernung, aber einer stellte sich zuerst 5 m vor die Liege, dann kam er immer näher zwischen den dünnen stauden, bis er schließlich ca 2m vor der Liege stand, und nach ca. 30 min, stöhnte kurz und spritze gott sein dank etwas seitlich ab. ich holte dann kurz etwas zu trinken stand schon ein südl. Typ etwa 2 m vor der Liege meiner Freundin, als er mich sah ging er kurz weg, kam aber dann wieder und stellte sich 1 m vor die Liege und wixte ohne Pause sicher eine 3/4 Stunde.. meiner Freudin wurde es dann zu blöd und wir gingen. in der Ferne hörten wir 2 mal lautes Lustschreien eine Frau. soweit einkühler Samstag im WB
die deppn nehmen halt leider überhand. so wie überall....Die Zukunft des Weissenbachtals:
Durch die hier beschriebene perverse, unnötige Aufdringlichkeit der Solomänner und immer mehr - sagen wir mal - unerwünschten Personen aus diversen aussereuropäischen Herkunftsländern - werden immer weniger Paare das Weissenbachtal aufsuchen.
Die Anzahl der Paare hat sich in den letzten Jahren ohnehin jährlich reduziert.
Wenn die Spinner so weitermachen ist das der Tod des Tals.
Die wenigsten Frauen wollenals WIX-VORLAGE für schwanzgesteuerte, hirnlose Idioten dienen. Ich kenne zig Paare die genau aus dem Grund das Gebiet nicht mehr aufsuchen.
Man kann auch in diesem Thread sehen, wie wenige Paare hier posten im Vergleich zu früher.
Seits noch daAlso wir liegen immer da wo auch andere Paare liegen.
Wenn sich alle zusammenplatzieren kommen die wenigsten spinner vorbei.
Da trauen sie sich nicht wixen.
Oder einfach mal stein nachwerfen![]()
Schade so ein Geiles Date währe jetzt schön gewesenEs regnet