Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Ich versuche es mal eine Frage zu stellen ohne garstige Antworten zu bekommen.😬
Möchte am Wochenende mit einer Freundin gerne FKK baden gehen. Ohne auf irgendetwas aus zu sein.. außer vl gemeinsames Baden mit einer Prise Erotik.😉
Jetzt habe ich gelesen, dass es dort durchaus trocken sein kann. Heißt baden Fehlanzeige? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ob man dort zurzeit auch baden kann!
Falls nicht bin ich für alternative Vorschläge offen!
Danke!
Da gibt es Baden mit Wasser, also schwimmen, oder Sonnenbaden mit viel Wärme und Aussicht auf brauner Haut

Werd mit meiner Sub die Tage wieder Mal vorbei schauen, für zurückhaltende respektvolle Menschen, wird's vielleicht was zu sehen geben.
Ganz sympathische dürfen sich auch dazu gesellen.
Kein Interesse an wixzombies.

Werd mit meiner Sub die Tage wieder Mal vorbei schauen, für zurückhaltende respektvolle Menschen, wird's vielleicht was zu sehen geben.
Ganz sympathische dürfen sich auch dazu gesellen.
Kein Interesse an wixzombies.

Du Furz! Es handelt sich hier um ein ÖFFENTLICHES FKK Gebiet. Wenn du schon die kranke Ader hast und deine Frau misshandelst, dann mach das irgendwo, aber sicher nicht im Tal! Und schon gar nicht in der Ferienzeit, wo links und rechts Eltern mit Kindern am Rad- und Wanderweg vorbeilaufen. Und die Idioten, die dazu noch wixxen wollen und die du mit dem Posting anziehst wie die Scheiße die Fliegen, die braucht hier auch keiner.
Ihr SM Typen glaubt wirklich, ihr könnt jedem euren Willen aufzwingen. "Ich, der SM-Gott, komme jetzt ins Weißenbachtal heruntergestiegen. Und nein, ich komm nicht mit meiner Frau, nein ich komm mit meiner Sub. Und nur ich sage, wer jetzt ins Tal darf, wenn ich da bin. Und nur ich sage euch, wer mich ansprechen darf und wann und ob jemand die Erlaubnis zu sprechen hat. Und nur ich sage euch, wer, wann und ob jemand..."

Tja, ich hab da schlechte News für dich. Mit mir nicht. Und mit ganz vielen FKKlern, die dort sind, auch nicht. Akzeptier das und schreib es dir hinter die Ohren oder am Besten auf. ÖFFENTLICHER FKK BEREICH! Wanderweg! Radweg! Ferien!

Alter ... komm mal Runter. Keine Ahnung was du für Probleme du mit dir selbst hast und welche Vorstellungen von SM - da ich mich in dieser Szene 20 Jahre bewege, kann ich dir aber sagen, dass ich selten auf SM-Idioten gestoßen bin, aber auf ganz viele, die glaubten, sie müssten ihre Moralvorstellungen anderen diktieren (wie du gerade eben diesem einen).
Du hast recht - wenn Kinder dort sind, darf so was nicht sein. Aber dann auch kein Paar dass sich miteinander vergnügt, weil auch dass sollte man vor Kindern keinesfalls tun. Dass du hier im EF die Moralkeule schwingst, zeitgleich aber auf einen Erotikportal dich herumtreibst, sagt sehr viel über dich aus.
Also komm runter, informier dich vielleicht mal erst was SM wirklich bedeutet, bevor da solche Unkenrufe von dir rauskommen und chill mal ein wenig.

9leben - sorry, ich entschuldige mich bei dir. Du brauchst nicht runterkommen, bleib einfach weg. Habe gerade mal so in deinen widerlichen Äußerungen nachgelesen. Du hast nicht nur einen an der Klatsche, du bist auch noch ein widerlicher Rassist. Hier ein Auszug deiner geistigen Ergüsse:

also a bissal Rassismus gehört schon ins Forum, Gott bewahre, worüber sonst gelästert werden sollte, was nicht einer Norm entspricht. Ich finde ja sowieso, dass der See nur noch einer gewissen Elite vorbehalten werden sollte. Also keine Tattoos, Nippelpiercings, Übergewichte...

Wenn du die Elite bist, dann gute Nacht. Du bist eher der Abschaum. Im übrigen habe ich auch all deine notgeilen Meldungen zu bestimmten Fotos gelesen. Du bist echt ein geistig armer Wurm. Und ich kenne niemanden, der mit so jemandem etwas zu tun haben möchte. Igitt!

OK VenVena, ich gebe dir 2 min meiner Mittagspause. Ehrlich, die beiden Beiträge sind etwas schwer zu lesen mit den vielen Beleidigungen, Satzstellungsfehlern und deinem ganz eigenen verkorksten moralischen und etischen Kosmos. Und ich will mir die Zeit nicht nehmen, dein Profil zu durchforsten. Ein kurzer Blick reichte, du bist es mir nicht wert.
Was mich a bissal stört ist, dass du meinen Text zum Weikerl komplett aus dem Kontext reißt. Würdest du sinnerfassend lesen können, wäre dir aufgefallen, das dies Sarkasmus war. Wie auch immer., Da ich nicht auf Beleidigungen stehe und rein gar nichts vor dir wollte, las ich das mal, auch wenn du noch immer nicht verstanden hast, dass es sich um einen von allen Seiten einsehbaren öffentlichen FKK Platz handelt. Aber da sind wir wieder bei deiner bereits beschrieben Leseschwäche. So, deine 2 min sind um und mehr bist du mir wie gesagt nicht wert, also eigentlich nicht mal die. Aber um am Ende etwas versöhnlich zu sein, habe ich dir einen Link rausgesucht für einen kostenlosen Kurs.

www . abc-salzburg . at/kurse/

Geiler Typ: Seine Postings sind voll von Beleidigungen und schwafelt davon, dass ihm zu viel Beleidigungen in meinem Text sind. Haha
Und dass jemand, der offensichtlich Rassistisch und Homophob ist, dies alles NATÜRLICH wie immer unter dem Deckmantel "Sarkasmus" versteckt oder damit entschuldigt ist natürlicheh klar. Ist ja immer das gleiche mit euch. Wahrscheinlich waren deine sämtlichen notgeilen Bildtexte auch nur Sarkasmus. Für mich sind sie eher das Zeugnis eines ziemlich armen Wichts. Wie auch immer.
Beleidigen kannst du mich nicht, dazu reicht weder deine Sprache noch dein Intellekt aus. Dass deine Aussagen mich treffen, schon mal gar nicht, weil homophobe Rassisten mich höchstens anwidern aber ansonsten nicht zählen.
Aber du kannst mir das liebend gerne mal alles persönlich erklären. Die Zeit nehm ich mir gerne ,-)

Stimmt, sorry. Wollte eure "ich bin da, wer noch?", "wo genau ist das" und weitere wichtige Themen nicht unterbrechen. Keine Sorge. Wir werden nicht mehr schreiben, wann wor wo sein werden, damit eure wichtigen Nachrichten nicht unterbrochen werden. Viel Spaß noch beim großen Themenaustausch.

Du Furz! Es handelt sich hier um ein ÖFFENTLICHES FKK Gebiet. Wenn du schon die kranke Ader hast und deine Frau misshandelst, dann mach das irgendwo, aber sicher nicht im Tal! Und schon gar nicht in der Ferienzeit, wo links und rechts Eltern mit Kindern am Rad- und Wanderweg vorbeilaufen. Und die Idioten, die dazu noch wixxen wollen und die du mit dem Posting anziehst wie die Scheiße die Fliegen, die braucht hier auch keiner.
Ihr SM Typen glaubt wirklich, ihr könnt jedem euren Willen aufzwingen. "Ich, der SM-Gott, komme jetzt ins Weißenbachtal heruntergestiegen. Und nein, ich komm nicht mit meiner Frau, nein ich komm mit meiner Sub. Und nur ich sage, wer jetzt ins Tal darf, wenn ich da bin. Und nur ich sage euch, wer mich ansprechen darf und wann und ob jemand die Erlaubnis zu sprechen hat. Und nur ich sage euch, wer, wann und ob jemand..."

Tja, ich hab da schlechte News für dich. Mit mir nicht. Und mit ganz vielen FKKlern, die dort sind, auch nicht. Akzeptier das und schreib es dir hinter die Ohren oder am Besten auf. ÖFFENTLICHER FKK BEREICH! Wanderweg! Radweg! Ferien!
Sorry du warst vermutlich der unsympathische bei den uns das Spielen Recht schnell vergangen ist 🤣
Meine Frau würd ich gerne sagen, aber sie hat schon einen wunderbaren Mann an ihrer Seite🤩
Keine sorge bei Kindern und Familien (da selber) reagiere ich vermutlich gleich Testosteron gesteuert wie du, nur vermutlich vor Ort und nicht, nichts wissenend online.
Und ja wenn sie auf die Knie geht, und mich mit ihren leuchtenden Augen ansieht, fühle ich mich wahrlich wie Gott 😁 und wäre ich Gott hätte es immer Wasser, jeder hätte dort seinen platzt und sogar du hattest ein Lächeln im Gesicht 👐
Fühl dich gedrückt
Und sorry falls du dich ausgeschlossen gefühlt hast du darfst natürlich ins Tal kommen nur halt bitte nicht neben uns kommen 😜 ist ja Teufel eini groß genug😈

Zurück
Oben