- Reaktionen
- 3.949
Schade, jetzt gar nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht ned, donn ko in nirgends wo mehr einestecknBrechts eich die Finger beim fucking posten!!!!
Da gibt es Baden mit Wasser, also schwimmen, oder Sonnenbaden mit viel Wärme und Aussicht auf brauner HautHallo!
Ich versuche es mal eine Frage zu stellen ohne garstige Antworten zu bekommen.
Möchte am Wochenende mit einer Freundin gerne FKK baden gehen. Ohne auf irgendetwas aus zu sein.. außer vl gemeinsames Baden mit einer Prise Erotik.
Jetzt habe ich gelesen, dass es dort durchaus trocken sein kann. Heißt baden Fehlanzeige? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ob man dort zurzeit auch baden kann!
Falls nicht bin ich für alternative Vorschläge offen!
Danke!
Werd mit meiner Sub die Tage wieder Mal vorbei schauen, für zurückhaltende respektvolle Menschen, wird's vielleicht was zu sehen geben.
Ganz sympathische dürfen sich auch dazu gesellen.
Kein Interesse an wixzombies.
Sorry du warst vermutlich der unsympathische bei den uns das Spielen Recht schnell vergangen istDu Furz! Es handelt sich hier um ein ÖFFENTLICHES FKK Gebiet. Wenn du schon die kranke Ader hast und deine Frau misshandelst, dann mach das irgendwo, aber sicher nicht im Tal! Und schon gar nicht in der Ferienzeit, wo links und rechts Eltern mit Kindern am Rad- und Wanderweg vorbeilaufen. Und die Idioten, die dazu noch wixxen wollen und die du mit dem Posting anziehst wie die Scheiße die Fliegen, die braucht hier auch keiner.
Ihr SM Typen glaubt wirklich, ihr könnt jedem euren Willen aufzwingen. "Ich, der SM-Gott, komme jetzt ins Weißenbachtal heruntergestiegen. Und nein, ich komm nicht mit meiner Frau, nein ich komm mit meiner Sub. Und nur ich sage, wer jetzt ins Tal darf, wenn ich da bin. Und nur ich sage euch, wer mich ansprechen darf und wann und ob jemand die Erlaubnis zu sprechen hat. Und nur ich sage euch, wer, wann und ob jemand..."
Tja, ich hab da schlechte News für dich. Mit mir nicht. Und mit ganz vielen FKKlern, die dort sind, auch nicht. Akzeptier das und schreib es dir hinter die Ohren oder am Besten auf. ÖFFENTLICHER FKK BEREICH! Wanderweg! Radweg! Ferien!