Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Ich versuche es mal eine Frage zu stellen ohne garstige Antworten zu bekommen.😬
Möchte am Wochenende mit einer Freundin gerne FKK baden gehen. Ohne auf irgendetwas aus zu sein.. außer vl gemeinsames Baden mit einer Prise Erotik.😉
Jetzt habe ich gelesen, dass es dort durchaus trocken sein kann. Heißt baden Fehlanzeige? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ob man dort zurzeit auch baden kann!
Falls nicht bin ich für alternative Vorschläge offen!
Danke!

Hallo!
Ich versuche es mal eine Frage zu stellen ohne garstige Antworten zu bekommen.😬
Möchte am Wochenende mit einer Freundin gerne FKK baden gehen. Ohne auf irgendetwas aus zu sein.. außer vl gemeinsames Baden mit einer Prise Erotik.😉
Jetzt habe ich gelesen, dass es dort durchaus trocken sein kann. Heißt baden Fehlanzeige? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ob man dort zurzeit auch baden kann!
Falls nicht bin ich für alternative Vorschläge offen!
Danke!
Baden ist zur Zeit unmöglich.
Es gibt absolut kein Wasser im FKK Bereich
LG Frank

Einen Tageslichttauglichen Mann der auch was von Körperpflege versteht. Einigermaßen schlank und rasiert. Wenn er dann auch noch einen ordentlichen Prügel zwischen den Beinen hat wärs natürlich der Wahnsinn. Ich weiß, ich verlange schon wieder zuviel.

,,,,, dann würde ich an Deiner Stelle erst mal bei Dir selbst anfangen und ein aussagekräftiges Profil erstellen - so, dass man sich auch etwas vorstellen kann von Dir - Fotos erleichtern das natürlich immens .... :cool:
Wer kauft schon gern die Katze im Sack ....

Ach ja - man sollte bei Bildern schon etwas mehr sehen als den Pimmel .....

Zurück
Oben