- Reaktionen
- 3.331
- Checks
- 2
Wir sind ab 13 Uhr wieder vor Ort und freuen uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider.Sind eh nur schwule und Transen unterwegs
So a Blödsinn!!!Ja leider.
Weil sie verklemmt sind sind sie dort??So a Blödsinn, die meisten Männer die dort herumlaufen sind hetero bzw. Bi und meistens verheiratete verklemmte!!
Genau!Weil sie verklemmt sind sind sie dort??
NeinKommt man da auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Schon aber eher umständlich!Kommt man da auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Im Tal bleibt kein Bus stehen.Das ist dann ein langer FußmarschSchon aber eher umständlich!
Ich weiß nur das von Bad ischl Bahnhof ein Postbus fährt, bestimmt sicherlich auch einer von Seewalchen Richtung Weißenbach am Attersee, da muss man dann halt zu Fuß Richtung fkk gehen!
Nunja soweit ist es von Weißenbach am Attersee auch wieder nicht! Ca 2 km??Im Tal bleibt kein Bus stehen.Das ist dann ein langer Fußmarsch
Vom der Bushaltestelle bis zum Fkk Parkplatz sind es ca 4kmNunja soweit ist es von Weißenbach am Attersee auch wieder nicht! Ca 2 km??
Qwnn nan mit den öffis dort hin fährt ist es wohl ratsam einen ganzen Tag einzuplanen!
Ja mach ich meistens auch so,da haben wir Einheimischen natürlich einen Vorteil.Ich fahre immer mit dem Rad rein, leg mich ein wenig abseits und spiel an mir rum
Das könnte man ja zusammen machenJa mach ich meistens auch so,da haben wir Einheimischen natürlich einen Vorteil.![]()