Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hatten uns heute einen Ruck gegeben und sagten uns, wir werden heute einen Besuch im Tal der Lüste machen. Eigentlich haben wir gesagt, dass wir nicht mehr hinfahren, aber die Neugier hat uns dazu getrieben. Also gut angekommen, alles ausgepackt und ab zum Strand der Lüste. Dort angekommen dachten wir zuerst, ob wir eh nicht bei Lust aufs Wandern sind. 5 Männer rauf, 7 runter, also nichts geändert. Dann die nächste Schlappe, kein Wasser, nur 2-3 kleine Latschen. Und genau rund um dieses Latschen viele Menschen nanet na no. Gut mal eine kleine Runde gedreht und dann doch noch einen Platz gefunden neben einem anderen Pärchen. Kammen gut ins Gespräch, nette Leute. Ca. 20 Minuten dort kaum nackt gewesen, 4 Männer umzingelten uns und der Griff zum besten Stück obligatorisch. Das andere Pärchen sagte auch, dass es schon seitdem sie hier sind, so läuft. Ein Gewichse rundherum. Alles andere erspare ich euch. Fazit nach 2 Stunden zusammengepackt und uns höflich aber für immer aus dem Tal verabschiedet. Nun zu euch Männern, wir verstehen, dass euer Hormonspiegel sehr hoch ist, aber euer Hirn zu klein ist dafür, dass man sich benehmen sollte. Macht weiter so, dann seid ihr bald unter euch.

Schade das es euch nicht gefällt,natürlich ist das lästig wenn man echt keine Ruhe hat.
Ich für mich leg mich wo hin und blei dann auch dort, laufe nicht rum

Zurück
Oben