Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und ? Die Posterei hier wird immer absurder, das Niveau der Kommunikation sinkt und sinkt. Warum soll uns das interessieren, dass du dich dort eventuell sonnen könntest irgendwann und irgendwo im weiten Tal. Was denkt der Herr denn, bevor er sowas loslässt?
Was regst du dich so auf?
Brauchst es ja nicht lesen, wenn's dich stören 🤔

na gottseidank san ma alle anonym hier.

erinnert mi irgendwie an das dorf in sibirien .... in dems nur eine kneipe gibt.... kaum ein tag vergeht, an dem der schnee vorn draussen ned rot is :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.

Jetzt ist mir erst die Frage nach dem Wasser bewusst geworden mit dem Beispiel von der Kneipe in Sibirien von @Mitglied #714177 .
Das ist nur, dass das Blut weg fließen kann, ich verstehe nun. :rofl::rofl::rofl:

Also Leute geht es chillig an. Wer hin will soll das machen und auch seinen Spass haben oder was auch immer.
Früher war es jedenfalls für mich dort angenehmer als die letzten Jahre aber das ist meine persönliche Meinung (nicht zu kommentieren).
Dies hat weniger mit den Besuchern zu tun, viel mehr wie sich dort die Gegend verändert hat (Radweg, Durchforstung, etc....)

Habt euch lieb und begegnet euch auf Augenhöhe egal ob mit oder ohne Wasser.

Für morgen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Was regst du dich so auf?
Brauchst es ja nicht lesen, wenn's dich stören 🤔
Ja Franck, ich reg mich schon wieder auf, nicht sehr aber doch soviel, das ich was dazu sagen will. Weil diese, Entschuldigung, blöde Bemerkung immer wieder kommt, wenn man etwas kritisch anmerkt. Kannst du mir erklären wie ich, wenn ich in dem oder anderen Thread lesen will, etwas nicht lesen muss, das da gepostet wird. Bei den Unsinn-Beiträgen kurz die Augen schließen? Wie weiß ich, bevor ich es gelesen habe, dass es Bullshit ist? Des Nicht-Lesens-Könnens bin ich leider nicht fähig, gehöre also nicht zu dieser wachsenden Bevölkerungsgruppe. Für praktikable Anregungen bin ich offen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, weder bi, noch Transe, sondern Frau die manchmal mit ihrem Mann im wbt ist, lese schon ewig hier mit.
Kommentieren selten und denk mir meinen Teil.
Mir ist meine Lebenszeit zu kostbar um mich über irgendwelche Nichtigkeiten aufzuregen.
Man kann auch einfach nicht Kommentieren, wenn es keinen Sinn macht.
Also schöne Woche, Sonnenschein und viel Wasser fürs wbt.
Fühlt euch gedrückt

Zurück
Oben