P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja laut Bericht erst am Abend, mittlerweile regnets eh schon leiderHätte auch überlegt... ABER MORGEN soll es doch Regnen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja laut Bericht erst am Abend, mittlerweile regnets eh schon leiderHätte auch überlegt... ABER MORGEN soll es doch Regnen!!
Da Jaga!Hallo
Wer ist heute im tal
glaub da wäre das Tal dann vollHeute was los?
glaub da wäre das Tal dann voll

Ja und ? Die Posterei hier wird immer absurder, das Niveau der Kommunikation sinkt und sinkt. Warum soll uns das interessieren, dass du dich dort eventuell sonnen könntest irgendwann und irgendwo im weiten Tal. Was denkt der Herr denn, bevor er sowas loslässt?Könnte auch hin kommen dann, mich etwas sonnen...
Was regst du dich so auf?Ja und ? Die Posterei hier wird immer absurder, das Niveau der Kommunikation sinkt und sinkt. Warum soll uns das interessieren, dass du dich dort eventuell sonnen könntest irgendwann und irgendwo im weiten Tal. Was denkt der Herr denn, bevor er sowas loslässt?
Hab ja auch nicht dich gemeint,sondern den netten Herrn aus SalzburgIch rege Mich nicht auf Bitte nur darum. Bitte etwas freundlicher
So a Blödsinn, die meisten Männer die dort herumlaufen sind hetero bzw. Bi und meistens verheiratete verklemmte!!Sind eh nur schwule und Transen unterwegs
Ja Franck, ich reg mich schon wieder auf, nicht sehr aber doch soviel, das ich was dazu sagen will. Weil diese, Entschuldigung, blöde Bemerkung immer wieder kommt, wenn man etwas kritisch anmerkt. Kannst du mir erklären wie ich, wenn ich in dem oder anderen Thread lesen will, etwas nicht lesen muss, das da gepostet wird. Bei den Unsinn-Beiträgen kurz die Augen schließen? Wie weiß ich, bevor ich es gelesen habe, dass es Bullshit ist? Des Nicht-Lesens-Könnens bin ich leider nicht fähig, gehöre also nicht zu dieser wachsenden Bevölkerungsgruppe. Für praktikable Anregungen bin ich offen.Was regst du dich so auf?
Brauchst es ja nicht lesen, wenn's dich stören![]()