Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar kann man alles posten so oft man will. Manchem ist halt ned bewusst, dass er damit nervt.
Ich gehe einmal davon aus, dass dort wo die Fotos entstanden sind, kein ausgewiesener FKK-Bereich mehr ist - und der Thread dreht sich aber (für mich) eigentlich um den FKK- Bereich.
Außerdem sind die Fotos so alt wie das Account...

Mich zb nervt es nicht zu erfahren ob da Wasser ist oder nicht, muss nämlich ein Stück fahren. Mir ist sowieso lieber auf eine normale Frage eine halbwegs vernünftige Antwort zu bekommen ohne das Oberlehrergelabere. Lg

Mich zb nervt es nicht zu erfahren ob da Wasser ist oder nicht, muss nämlich ein Stück fahren. Mir ist sowieso lieber auf eine normale Frage eine halbwegs vernünftige Antwort zu bekommen ohne das Oberlehrergelabere. Lg
:oops: Hast du mich jetzt als Oberlehrer bezeichnet? 🤦🏻‍♂️ Oh mann, jetzt bin ich am Tiefpunkt 🤪🙈 Sollte mir meine Posts wohl auch besser überlegen...

Ganz einfach ..... gilt für den offiziellen Bereich !!!
Im Frühjahr bei Schneeschmelze und öfterem Regen ist immer Wasser ....
Im Sommer geht der Wasserstand zurück bis kein Oberflächenwasser mehr sichtbar ist - nach ausgiebigem Regen ist der aber wieder für einige Tage je nach Regenmenge wieder aufgefüllt ....

Weite unten - wo allerdings kein offizieller Bereich mehr ist - hält sich das Wasservorkommen länger bzw. ist immer Wasser vorhanden ....
Weiter oben ebenfalls und gibt es da mehrere Stellen, wo man sich am Wasser niederlassen kann .....
aber eben nicht offiziell .....

Alles klar ???? :cool:

irendwie ist es schwierig, hier einen verünftigen kontakt zu finden...aber leider noch schwieriger wenn ich dort bin. muss ich leider sagen...vermutlich bin ich aber einfach nur zu schüchtern?

oder zur falschen (richtigen) zeit am falschen (richtigen) ort?

irendwie ist es schwierig, hier einen verünftigen kontakt zu finden...aber leider noch schwieriger wenn ich dort bin. muss ich leider sagen...vermutlich bin ich aber einfach nur zu schüchtern?

oder zur falschen (richtigen) zeit am falschen (richtigen) ort?
ich hatte schon einige Male sehr nette und auch geile Kontakte. Bin auch manchmal mit meiner Liebsten dort. Kontakte waren bis auf einmal nicht ausgemacht.

Zurück
Oben