R
Gast
(Gelöschter Account)
Fast kein Wasser im Tal, aber weiter oben, siehe meine Bilder im Album !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft willst das du noch Posten.Fast kein Wasser im Tal, aber weiter oben, siehe meine Bilder im Album !!
weiter unten übrigens auch, tief graben!Wie oft willst das du noch Posten.
Mich zb nervt es nicht zu erfahren ob da Wasser ist oder nicht, muss nämlich ein Stück fahren. Mir ist sowieso lieber auf eine normale Frage eine halbwegs vernünftige Antwort zu bekommen ohne das Oberlehrergelabere. Lg
Ganz einfach ..... gilt für den offiziellen Bereich !!!Mich zb nervt es nicht zu erfahren ob da Wasser ist oder nicht, muss nämlich ein Stück fahren. Mir ist sowieso lieber auf eine normale Frage eine halbwegs vernünftige Antwort zu bekommen ohne das Oberlehrergelabere. Lg
ich hatte schon einige Male sehr nette und auch geile Kontakte. Bin auch manchmal mit meiner Liebsten dort. Kontakte waren bis auf einmal nicht ausgemacht.irendwie ist es schwierig, hier einen verünftigen kontakt zu finden...aber leider noch schwieriger wenn ich dort bin. muss ich leider sagen...vermutlich bin ich aber einfach nur zu schüchtern?
oder zur falschen (richtigen) zeit am falschen (richtigen) ort?
Falls ihr Interesse an einem Pärchen habt dürft ihr euch gerne meldenWir kommen später
Würden auch kommen wenn Pärchen Anwesend sindnoch andere Paare anwesend ?![]()