Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja logisch ..... mit 44 Jahren und Vollbart kann man durchaus noch unerfahren sein ..... :cool:
Ich denke jeder ist in irgendwas unerfahren, egal wie alt er ist und wie lang der Bart ist. Oder kannst du z.B. gut Cello spielen? Meine Oma war bis zum Schluss unerfahren im Autofahren, und das obwohl sie 86 geworden ist. Sie hatte allerdings nur sehr wenig Bart 🤔

Ich denke jeder ist in irgendwas unerfahren, egal wie alt er ist und wie lang der Bart ist. Oder kannst du z.B. gut Cello spielen? Meine Oma war bis zum Schluss unerfahren im Autofahren, und das obwohl sie 86 geworden ist. Sie hatte allerdings nur sehr wenig Bart 🤔

.... durchaus möglich ..... Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man ......

weil du ja unerfahren zu sein scheinst:
Gebührenparkplätze sind als solche ausgewiesen wie überall. Über Nacht parken darf man, alles was über 24 Stunden ist gilt als Campen und das ist im freien Gelände nicht erlaubt in Ö....aber wo kein Kläger, da auch kein Richter. Im Weißenbachtal wird jedoch kontrolliert und photographiert in den heißen Zeiten.
Danke, dann stell ich die Frage anders (wusste nicht, dass so eine einfache Frage hier soviel Wind macht): Sind das dort ausgewiesene Gebührenparkplätze, bzw. sind diese auf gewisse Uhrzeiten begrenzt (und auch so ausgewiesen 😉)?

Im Tal selber gibt es keine Gebührenparkplätze, nur im Ort Weißenbach! Dort kannst an den Automaten die Zeiten ablesen!

PS.: auch wenn es schwer vorstellbar ist: ich hab´s rausgefunden analog, indem ich hingefahren bin und mir ein Bild gemacht :)

Im Tal selber gibt es keine Gebührenparkplätze, nur im Ort Weißenbach! Dort kannst an den Automaten die Zeiten ablesen!

PS.: auch wenn es schwer vorstellbar ist: ich hab´s rausgefunden analog, indem ich hingefahren bin und mir ein Bild gemacht :)
Danke!

Als ich letztes Jahr unten war, haben die am Parkplatz gerade ein kleines Betonfundament gebaut - da haben die Stammgäste dann gemeint, dass da ein Parkautomat hinkommen würde. Deshalb die Nachfrage.
Ich glaube nicht, dass ein Auto 24 Stunden wo abstellen als Campen gilt. Gibt ja dort auch sehr schöne Wanderwege und Hütten auf denen man übernachten kann, da muss das Auto ja auch im Tal stehen bleiben.

ich hab auch von mehr als 24 Stunden geschrieben: konkret wenn du dort die 2. Nacht stehst am selben Platz und sie haben dich photographiert, dann hast du campiert und musst zahlen...nicht wenig...einen deutschen hat´s erwischt, drum weiß ich es.

Zurück
Oben