Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...wie du meinst...bin kein Jurist, aber im Auto sichtbar wohnen und schlafen wird als "Campen" gewertet. Der bestrafte Landshuter hatte einen Pkw-Kombi und ich selbst hatte nichts aufgebaut, nur in meinem Transporter (nicht "buss":bussal:, auch nicht Bus) die Nacht verbracht.

...wie du meinst...bin kein Jurist, aber im Auto sichtbar wohnen und schlafen wird als "Campen" gewertet. Der bestrafte Landshuter hatte einen Pkw-Kombi und ich selbst hatte nichts aufgebaut, nur in meinem Transporter (nicht "buss":bussal:, auch nicht Bus) die Nacht verbracht.
ich redete vom parken wennst im auto pennst selber schoid ich sagte kann auch drei tage parken es steht nirgens das ich von 20 00 bis 6 oo ned parken darf was ist wenn wer in den bergen in der umgebung unterwegs ist 3 tage soi der sei auto einstecken !

Alles gut, hast ja eh recht. Wir reden offenbar aneinander vorbei. War gutgemeinter Hinweis von mir, der anpflaumende Ton kommt einseitig von dir. Schönes Wochenende, wo immer du vorhast zu parken:cool:

Gibt es jetzt wasser im fluß oder nicht vieleicht kann mir wer eine normale antwort geben !
Wir würden gerne sonntag kommen

Ist eigentlich schon a Witz, wenn man einen FKK Bereich deklariert wo kein Tropfen Wasser ist!
Der Platz sollte weiter rauf oder hinunter wo es Wasser gibt verlegt werden.

Zurück
Oben