- Reaktionen
- 940
- Checks
- 5
Vl heute abend so 20-21 uhr wär lust sich zu treffen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um diese Zeit bist du allein in wbtVl heute abend so 20-21 uhr wär lust sich zu treffen![]()
Vorbei?Heute wirds heiß dort. Fahren dann am Vormittag vorbei...
Servus, waren wirklich Schlangen zu sehen, hoffe keine Kreuzottern. Wenn ich das lese vergeht einem Alles, ja diese aufdringlichen Wichser!!!waren gestern dort gg kein Wasser und staubtrocken a wüste gg a haufen schlangen 3 wassertümpel mit vielen schlangen fragen uns wirklich was da schön ist 5 wixerler rund um uns gg gibt schönere plätze in österreich !
ja a Paradies für Schlangen gg aber das wars dann ^^1ne Otter 7 Nattern im Tümpel ^^ eh schön anzusehnServus, waren wirklich Schlangen zu sehen, hoffe keine Kreuzottern. Wenn ich das lese vergeht einem Alles, ja diese aufdringlichen Wichser!!!
waren gestern dort gg kein Wasser und staubtrocken a wüste gg a haufen schlangen 3 wassertümpel mit vielen schlangen fragen uns wirklich was da schön ist 5 wixerler rund um uns gg gibt schönere plätze in österreich !
Das weißenbachtal ist im.Frühling schön und solange Wasser fließt!ja die tierchen lieben staub und felsen schon klar , ist auch ihr revier gg , aber mit einem fkk badeplatz oder swingerplatz hat das nichts zu tun gg , da sind wir anderes gewöhnt ja angesehn für schlecht empfunden die paar wixerla haben kein fkk verhalten das wort nein kennen sie nicht lässtig ohne ende aber egal unten durch die steinwüste gg
Ja das wäre an der ZeitDer Vorteil viele schlechte Meinungen und es ist wieder das Plätzchen wie früher!! Vor Zeiten des Internet, Und auch die Schlangen haben ihre Ruh …
Wie ist das denn da jetzt mit dem Parken? Kann man bei dem großen Parkplatz entlang der Straße noch gratis parken und darf man dort auch in der Nacht noch stehen?
Ich hab schon von Parkplätzen gehört, bei denen man nicht über Nacht parken darf. Und angeblich gibt's sogar welche, bei denen man zahlen muss für's ParkenSo wie überall sonst in Österreich gilt die Straßenverkehrsordnung ..... ganz einfach .....![]()