R
Gast
(Gelöschter Account)
sierrarist dort sind viele peinliche Leute, hast Recht, leider so !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehs halt nicht. ich war schon ein paar mal dort, und was ich bisher erlebt/gesehen habe kann man nicht in worte fassen.. überlege immer wieder mal hinzufahren, aber wenn man diverse kommentare hier liest schreckt es einen dann doch wieder ab..sierrarist dort sind viele peinliche Leute, hast Recht, leider so !!
Wieso immer die Frage nach dem Wasser im Raum steht, Wasser gibt es nur Wbt nach Schneeschmelze, Dauerregen und Gewitter, sonst nicht seit Jahrhunderte.Mehr Wasser ebenso !!
kannst vergessen das Tal, fast kein Wasser dort und viel zu heiss !
ich verstehs halt nicht. ich war schon ein paar mal dort, und was ich bisher erlebt/gesehen habe kann man nicht in worte fassen.. überlege immer wieder mal hinzufahren, aber wenn man diverse kommentare hier liest schreckt es einen dann doch wieder ab..
Hallo ist da am Vormittag auch was los?
Lg
Ja die Tankwagen , die das Wasser anliefern, damit Morgen früh wieder abgepumpt werden kannHallo heute am späteren Nachmittag dort
Soso. Was das wohl sein mag? Hmmm, wird doch nix mit splitternackt und einer Leine zu tun haben...?Spezielle Behandlung