Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist der Reiz dort nette Paare zu treffen, aber ungestört ist man da nicht wirklich, vielleicht ein paar Minuten

Mehr Wasser ebenso !!
Wieso immer die Frage nach dem Wasser im Raum steht, Wasser gibt es nur Wbt nach Schneeschmelze, Dauerregen und Gewitter, sonst nicht seit Jahrhunderte.
Jemand der unbedingt Wasser braucht ist definitiv falsch hier, sollte zb am Wolfgangsee Fkk Bereich fahren.

Jemand der andere Absichten hat braucht kein Wasser....😅

ich verstehs halt nicht. ich war schon ein paar mal dort, und was ich bisher erlebt/gesehen habe kann man nicht in worte fassen.. überlege immer wieder mal hinzufahren, aber wenn man diverse kommentare hier liest schreckt es einen dann doch wieder ab..

..... ich bin dort schon seit über 25 Jahren wandern, sonnen und "dergleichen" .....
Und hier findet jedes Jahr die gleiche Diskussion statt über Wasser, diverse "Buschmänner", Gestalten usw. .... ist alles nichts Neues und es war im wesentlichen schon immer so ....
Ausser - früher war es weiter "unten" schöner .....
Also hört auf hier herumzuleiern .... kommt, wenn es Euch gefällt - bleibt ferne, wenn nicht ..... ganz einfach ....

Hab es heute nach mehreren Versuchen geschafft. Bin ab Mittag im WBT. Ich hoffe dass auch andere im Tal sind, weil ich eine Spezielle Behandlung benötige.
Näheres darüber wenn du mir eine PN schickst.

Zurück
Oben