- Reaktionen
- 1.728
- Checks
- 17
War echt ein schöner ruhiger Tag zum entspannen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich hoffe du hast eine geile Zeit im weißenbachtal erlebt??So mache mich dann auf dem Weg!
Werde ab 11-20 Uhr (Sonnenuntergang dort sein)
Bin im gaybereich auf blauer Liege.#
Hab dann kein Handy dabei
Ja danke, dass hatte ich!...Bin erst jetzt heimgekommen! War ein heißer Tag! HihiHey ich hoffe du hast eine geile Zeit im weißenbachtal erlebt??
sehr gernIch der männlich teil suche einen fkk freund sozusagenfalls jemand lust hat .. melde dich
![]()
.... noch immer besser als grölende und saufende Jugendliche .....Das Tal wird immer mehr zum Pensionisten Treffpunkt, ich war am WE dort, abseits war es dann sehr nett und entspannend.
Liebe junge Freundinnen und Freunde des Wbt.
Als sich vor rund 30 Jahren die Szene im Tal entwickelte waren wir noch die Jungen.
Damals haben wir damit begonnen und zwar ohne die Unterstützung von Internet, einen Treffpunkt für freidenkende Menschen zu etablieren. Vieles lief über ÖKM, eine Zeitschrift die Ihr möglicherweise gar nicht mehr kennt.
Natürlich sind wir heute die Alten dort. Es soll jedoch nicht vergessen werden, dass es ohne unsere Initiative die Szene in seiner jetzigen Form dort nicht gäbe.
Jetzt die Alten dafür zu verdammen, das sie alt geworden und immer noch da sind, ist daher aus meiner Sicht doch recht unangebracht.
Es liegt wohl eher an den Jungen das Tal mit frischem Elan weiter am Leben zu halten.
Sudern und matschkern ist dafür kaum der richtige Weg, denn interessierte Junge Menschen werden davon wohl kaum zu einem Besuch animiert.
.....logisch nach dem vielen Regen ......Wasser gibt's echt genug. Selten soviel Wasser im Tal gesehen.
.....logisch nach dem vielen Regen ......
... es ist immer wieder faszinierend ... die blanke Natur .... ;-)War ein tolles Wochenende im Tal
.... gell ..... ist schon interessant ....Ja was nicht alles logisch ist.
Eine TraumfrauWar ein tolles Wochenende im Tal
Würde mich freuen dich zu treffen!Werd Donnerstag bis Freitag da sein. Ein paar gemütliche flussgekühlte Bier genießen und chillen. Wer mir 1-2 weiße Spritzer entlocken möchte, ist gern auch auf ein Bierchen eingeladen- Pärchen wie auch Solo-Personen