Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es wird schon einen Grund haben warum die Polizei im Tal ist, wahrscheinlich wieder viele Beschwerden wegen Belästigungen am Radweg

fkk plätze in unserem Seengebiet sind so rar.
Der fkk bereich im wbt hat für mich seit unserem letzten Besuch den charakter eines swingerclubs und das passt einfach nicht.
Vorallem da tatsächlich jeder Zutritt hat, kostenfrei.
Aber kleiner Hinweis - damit ihr Euch unangehnehme Erfahrungen mit der Polizei oder anderen Hilfssheriffs ersparts.
Wenn wir uns mit anderen vergnügen wollen, dann gehen wir in den Swingerclub, davon gibts mehr als fkk strände und da ist jedem klar, was dort laufen kann...

fkk plätze in unserem Seengebiet sind so rar.
Der fkk bereich im wbt hat für mich seit unserem letzten Besuch den charakter eines swingerclubs und das passt einfach nicht.
Vorallem da tatsächlich jeder Zutritt hat, kostenfrei.
Aber kleiner Hinweis - damit ihr Euch unangehnehme Erfahrungen mit der Polizei oder anderen Hilfssheriffs ersparts.
Wenn wir uns mit anderen vergnügen wollen, dann gehen wir in den Swingerclub, davon gibts mehr als fkk strände und da ist jedem klar, was dort laufen kann...
Wieso, man muss sich ja nicht mitten im Wbt Vergnügen, gib abseits auch Plätze, dann haben alle Platz

Ich glaube 50% die hier schreiben waren ja noch gar nicht dort, wenn sie das auch schreiben. Die schreiben nur das hier auch ihren Saft dazu geben können. Wie heißt es bei uns so schön "Nur Reden das es laut tut"

aso, habe die schwulen nicht gezählt, sorry

Sag mal Du T.W.: wie kommst Du dazu, Menschen, von denen du sicher überhaupt keine Ahnung haben kannst, zu richten?
Sieh mal zu, dass DU ein aussagekräftiges Profil zusammen bringst und nicht andere Menschen mit primitiven Worten diskriminierst!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Sag mal Du T.W.: wie kommst Du dazu, Menschen, von denen du sicher überhaupt keine Ahnung haben kannst, zu richten?
Sieh mal zu, dass DU ein aussagekräftiges Profil zusammen bringst und nicht andere Menschen mit primitiven Worten diskriminierst!!! :mauer: :mauer: :mauer:
Switch1, sei nicht so streng mit dem Pferd, es hat ja versucht differenziert zu denken und zu unterscheiden... :mrgreen:

Danke für deine Aussage! denn wie will der typ denn nun wissen wer hetero, bi oder gay ist!! und wo zählt sich der typ dazu!!

ich finde es generell schade das hier einfach generell unterschieden wird, ob man nun bi,hetero oder gay ist oder sonst etwas! normal sollte sein das einfach jeder so sein darf wie er ist! natürlich nicht aufdringlich den anderen gegenüber! das wäre es einfach!!!

Zurück
Oben