Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieso beruhigt? Die Polizei reagierte doch nur, bzw. wurde "gebeten" zu reagieren. Die haben doch ganz andere Dinge zu tun als bei 30 Grad in Uniform durchs Tal zu wandern und sich Nackerte anzuschauen.

PS: Bi4600, du glaubst also echt, Wanderer, Radfahrer und vernünftige Talbesucher haben Frust oder zu wenig Aufmerksamkeit, das ist deine Einschätzung? Da kann ich nur sagen: Daumen Hoch, du hast die Lage komplett verstanden

...Die Polizei...bei 30 Grad...durchs Tal zu wandern und sich Nackerte anzuschauen...
Ja, dieser Job ist die Hölle! 😁
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Bi4600, du glaubst also echt, Wanderer, Radfahrer und vernünftige Talbesucher haben Frust oder zu wenig Aufmerksamkeit, das ist deine Einschätzung? Da kann ich nur sagen: Daumen Hoch, du hast die Lage komplett verstanden
[/QUOTE]
Ich denke, Radfahrer müssten schon extra vom Radweg abzweigen um etwas zu sehen und der Wanderweg ist ja auch nicht direkt neben dem FKK Gelände.

Zurück
Oben