Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jo wenn alle normal tun würden dort , man muß sich halt bewusst sein dass ma ned in der Öffentlichkeit herum...
sondern dafür gibts dort genug ecken und platzerl finde ich

jo wenn alle normal tun würden dort , man muß sich halt bewusst sein dass ma ned in der Öffentlichkeit herum...
sondern dafür gibts dort genug ecken und platzerl finde ich
Sehr richtig, die Polizei kommt nur weil Anzeigen und Beschwerden von Wbt Benutzern kommen, nehmt Rücksicht, akzeptiert andere, a bisserl abseits und schon kommt keine Polizei 👮

Bi4600, dann schnall dir mal die Wanderschuhe an und geh mal 500 m Radweg Richtung Attersee, damit du mal siehst, was man sieht. Und vor allem, die Anzeigen kamen ja relativ früh im Jahr, da hast du wegen der fehlenden Vegetation vom Ort der gruseligen Action bis zur Bundesstraße gesehen. Na no na ned fallen 20 wixende Männer mitten auf einer großen Schotterbank auf.

Kaschik, das Tal ist Mitten im Tourismusgebiet, 1 km weiter ist ein Zeltlager, Radweg, Wanderwege, Kinder, Ferien.... Ich bin für ein hartes und sagen wir ruhig gnadenloses Vorgehen gegen Menschen, die glauben, ihre eigene verkorkste, egoistische Geilheit auf Kosten der Allgemeinheit ausleben zu müssen und kann es auch aus wirtschaftlicher Sicht völlig nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bi4600, dann schnall dir mal die Wanderschuhe an und geh mal 500 m Radweg Richtung Attersee, damit du mal siehst, was man sieht. Und vor allem, die Anzeigen kamen ja relativ früh im Jahr, da hast du wegen der fehlenden Vegetation vom Ort der gruseligen Action bis zur Bundesstraße gesehen. Na no na ned fallen 20 wixende Männer mitten auf einer großen Schotterbank auf
genau so war es, drum mag da meine frau nimmer hin

....jo waunsinn...igitt...pfui...Schock...d´Wät steht nimma laung...und wo bleibt da der Staat und schützt den farmer33 und seine verstörte Frau :hmm:

was immer dieses Ex equo ist bei deiner Frau (nix Ernstes hoffentlich), ich versteh´s:
...da geht man unschuldig in der Natur herum, erfreut sich der Eichkätzchen und Käuzchenrufe (...die Wanderszeit, die gibt uns Freud...) und dann sowas: ein teuflisches, dem Priapus huldigendes Hexensabattgeschehen am hellichten Tag...in diesem lieblichen Tal...da kann man nur kreuzzeichenschlagend Reißaus nehmen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
was dieses Ex equo ist bei deiner Frau: ich versteh´s:
...da geht man unschuldig in der Natur herum, erfreut sich der Eichkätzchen und Käuzchenrufe (...die Wanderszeit, die gibt uns Freud...) und dann sowas: ein teuflisches, dem Priapus huldigendes Hexensabattgeschehen am hellichten Tag, in diesem lieblichen Tal...da kann man nur kreuzzeichenschlagend Reißaus nehmen... :mrgreen:
Wir haben natürlich sofort 7 Rosenkränze und 12 Gerüsset seis du Maria am Pilgerweg nach Hause gebetet

wieso beruhigt? Die Polizei reagierte doch nur, bzw. wurde "gebeten" zu reagieren. Die haben doch ganz andere Dinge zu tun als bei 30 Grad in Uniform durchs Tal zu wandern und sich Nackerte anzuschauen.

PS: Bi4600, du glaubst also echt, Wanderer, Radfahrer und vernünftige Talbesucher haben Frust oder zu wenig Aufmerksamkeit, das ist deine Einschätzung? Da kann ich nur sagen: Daumen Hoch, du hast die Lage komplett verstanden
Du scheinst ja international unterwegs zu seinum die Leute zu belehren zumindest an der Tastatur 😂

Bi4600, dann schnall dir mal die Wanderschuhe an und geh mal 500 m Radweg Richtung Attersee, damit du mal siehst, was man sieht. Und vor allem, die Anzeigen kamen ja relativ früh im Jahr, da hast du wegen der fehlenden Vegetation vom Ort der gruseligen Action bis zur Bundesstraße gesehen. Na no na ned fallen 20 wixende Männer mitten auf einer großen Schotterbank auf.

Kaschik, das Tal ist Mitten im Tourismusgebiet, 1 km weiter ist ein Zeltlager, Radweg, Wanderwege, Kinder, Ferien.... Ich bin für ein hartes und sagen wir ruhig gnadenloses Vorgehen gegen Menschen, die glauben, ihre eigene verkorkste, egoistische Geilheit auf Kosten der Allgemeinheit ausleben zu müssen und kann es auch aus wirtschaftlicher Sicht völlig nachvollziehen.
außer man spielt diskret (eben ohne Massen an Selbstmachgeilisten daneben)

Bin gerade mit dem Motorrad durch WT gefahren und verstehe dort die Leute nicht, wieso gehen da alle dort hin wo kein Wasser mehr ist? Wo kein Wasser mehr ist da waren die meisten Leute! Komische Leute! :unsure:

Wollte Morgen Anonym hinfahren, hab s mir jetzt aber anders Überlegt, da sind mir zu viele Bullen, da hab ich Angst erkannt zu werden.

Zurück
Oben