Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast es ja beschrieben: du nimmst Blickkontakt auf und dann näherst du dich, oder?
Aber du stellst dich nicht einfach dahinter, und so, das weder er noch sie dir zeigen kann das dass nicht erwünscht ist.
Zusehen ok, das sollte ein jeder der da Sex hat auch verstehen. Aber auf die Pelle rücken: Nein!
Wir haben gerne Sex im Freien, das bedeutet aber nicht das wir andere dazu einladen.
Irgendwann könnte ja auch sein das wir ein Paar oder einen Mann dazu bitten, aber dies sollte ja wir entscheiden, oder?
Wir haben uns ja sehr versteckt und uns nicht mitten hingelegt.

Einfach ein wenig mehr Verständnis für die verschiedenen Abstufungen wie und was die Paare die sich dort Sonnen möchten;), das wäre wünschenswert. Nicht mehr und nicht weniger.

LG Fred

DANKE Dir! Genauso sollte es sein :kiss:

Nur eines möchte hier auch mal zu dem ganzen Sagen, um so mehr das hier über das WT geschrieben wird, desto mehr werden dort aufkreuzen die neugierig sind und sich dort alles mögliche erhoffen. Einfach das ganze hier wieder einschlafen lassen und wenn man sich verabreden will, dass per PN machen. Dann werde die ungebetenen Gäste dort auch mit der Zeit wieder weniger.

Ahhhh, danke😂 Könnte ja durchaus sein, bei all dem was hier so geschrieben wird. Muss ja ein schrecklicher Ort sein😬

Nur eines möchte hier auch mal zu dem ganzen Sagen, um so mehr das hier über das WT geschrieben wird, desto mehr werden dort aufkreuzen die neugierig sind und sich dort alles mögliche erhoffen. Einfach das ganze hier wieder einschlafen lassen und wenn man sich verabreden will, dass per PN machen. Dann werde die ungebetenen Gäste dort auch mit der Zeit wieder weniger.

Danke, besser hätt ich´s nicht schreiben können... ;)

Kurz zusammengefasst: Zuviel unattraktive Wixer.
Fazit: Entweder bleiben die sich umhertreibenden Wixer dem WBT fern oder es kommen keine Paare.
Solo Damen trauen sich ohnehin nicht ins WBT.
SCHADE.

Nun ja - Solo-Damen und Paare "trauen" sich schon hin. NUR werden sie sich wieder weiter nach oben bzw. hinten bewegen, damit sie nicht ständig beim Lesen gestört werden....

Wegen einiger Wenigen "Dolm´s" werden wir weiterhin dieses wunderschöne Paradies genießen. :kiss: what else?

Absperrband rot-weiß-rot habe ich hier ein paar hundert Meter! ;) So viel das du dich damit einwickeln kannst :D

Ja DAS ist ja mal eine Ansage!
Ich bräuchte BITTE so ca. 100 Meter, da ich an Gewicht sowie Umfang zugenommen hab....
WO bitte kann ich es bestellen? Bitte HIER all Deine Daten, damit ich Dich auch erreichen kann... :lehrer:

Dann geht‘s ja bis Nachmittag; seid‘s dann noch geblieben? Hättet‘s noch bleiben wollen?
da ich unseren FKK Teich kenne, weiß ich ab wann die Leute ankommen. Vor 11h ist kaum was los.
Mit meinen Sexfreundinnen oder einem Paar wird zwischen 8 und 11 h am Teich gefickt und gerne haben wir einen oder max. zwei Mitspieler.
Am Nachmittag, lass ich mir zur Abwechslung einen im Wäldchen blasen.

da ich unseren FKK Teich kenne, weiß ich ab wann die Leute ankommen. Vor 11h ist kaum was los.
Mit meinen Sexfreundinnen oder einem Paar wird zwischen 8 und 11 h am Teich gefickt und gerne haben wir einen oder max. zwei Mitspieler.
Am Nachmittag, lass ich mir zur Abwechslung einen im Wäldchen blasen.

aha - also meinst Du jetzt einen FKK-Teich bei euch in Wien? :unsure:

Zurück
Oben