Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, kann mir bitte wer sagen wie das Tal den so aufgeteilt ist. Wo halten sich die Paare auf, wo Schwule, wo Lesben etc.
Ich hatte schon mal eine solche Beschreibung gesehen kann sie aber nicht mehr finden.
Würden gerne mal das erste mal ins Tal fahren als Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir bitte wer sagen wie das Tal den so aufgeteilt ist. Wo halten sich die Paare auf, wo Schule, wo Leben etc.
Ich hatte schon mal eine solche Beschreibung gesehen kann sie aber nicht mehr finden.
das Tal ist ganz, nicht aufgeteilt, aber es gibt eine ausgewiesene Fkk-Zone...die Paare halten sich dort auf,wo es ihnen gefällt...Schule gibt es keine im Weissenbachtal... und: Leben ist überall :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir bitte wer sagen wie das Tal den so aufgeteilt ist. Wo halten sich die Paare auf, wo Schwule, wo Lesben etc.

um AUCH mit FAST :p den selben Worten wie @Mitglied #22336 Dier auf die Sprünge zu helfen, bitte hier MEINE Antwort auf Deine Frage:

Das Tal ist ganz, nicht aufgeteilt, aber es gibt eine ausgewiesene FKK-Zone...die Paare halten sich dort auf, wo es ihnen gefällt... also, alles ist ein wildes Durcheinander.!
Aber bitte pass auf, dass Du/IHR keine sexuellen "Handlungen" dort begeht. DAMIT würde ihr euch strafbar machen. LEIDER gibt es dort Menschen, die NEUERDINGS sofort die Polizei rufen UND EINE ANZEIGE MACHEN: DIESE STREIFEN PER TATROILE TATSÄCHLICH DAS GANZE TAL AB; GUCKEN HINTER JEDEN BUSCH ODER STRAUCH... und erklären, dass eine Zuwiderhandlung des Gesetzes strafbar ist!

Hab ich von vertraulichen Freunden erfahren. Also, tut´s euch eh nur sonnen und lasst euch fröhlich die Sonne auf eure Bäuchleins scheinen...
UND: das ganze Tal ist wunderschön! Auch ohne dem schnöden Sex...
Dieser Mensch, der die Polizei geholt hat, wird sich eine ganze Weile nicht mehr ins Tal trauen - Einige haben ihn gesehen, wie er stolz zur Polizei am Parkplatz raus marschiert ist und eben diese Anzeige gemacht hat. Solche Menschen sind ganz einfach: riesengroße Arschlöcher, die dort nichts mehr verloren haben...

Viel Spaß euch!!! :kiss:

nanana - dort war ich niemals nicht!
am 23.7.21 ab ca. 18h. - musst in Veranstaltung nachlesen, dann bei mir FIX anmelden - DANN bekommst alle weiteren Info´s :kiss:
ok dann hab ich dich da mit dem Schweinchen Strand verwechselt 😉😉
wie lange hab ich zeit zum anmelden, muß Mittwoch noch nach Stuttgart kann noch nicht genau sagen wenn ich da zurück bin.

Zurück
Oben