Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin morgen am Weg von Wien nach Salzburg und würde da gern mal ein Päuschen einlegen
Hier gibts so viele konträre Meldungen
1. ich hoffe ich finde den richtigen Platz
2. ich hoffe ohne Polizei und Spaßbremsen

sollte noch wer Morgen ab ca. 14 Uhr dort sein, freu ich mich über Nachrichten.

Guten Morgen.
Sorry möchte echt keine Spassbremse sein oder so, aber das Weissenbachtal wäre gedacht, dass sich Menschen sonnen und Ihre Ruhre geniessen können.
Es wäre nicht als Ficktreffpunkt oder Open Air Swingerclub gedacht.
Da manche dies verwechseln darf die Polizei nun dort ihre Arbeit verrichten anstelle auf den Strassen.

Bin morgen am Weg von Wien nach Salzburg und würde da gern mal ein Päuschen einlegen

Ich wünsch Dir gute Erholung dort und vor Allem schönes Wetter. Nach dem Regen wird sicher auch wieder Wasser im Bach rinnen, so brauchst selber keines nachfüllen... :love:
Wenn sich alle Menschen dort "ordentlich" benehmen und ihren Schniedlwutz im Zaum halten, wird auch die Polizei nur mehr die Schnellfahrer strafen... WEIL: Unsittliches Verhalten ist dort strafbar!!! Hab gehört, dass dann sogar DNA-Proben entnommen werden und es einen Strafvollzug nachzieht... :lehrer:
Natürlich gibt es verschiedene Meinungen, deshalb sollte man sich dies alles selber anschau´n, um dann eine Eigene bilden.

Guten Morgen.
Sorry möchte echt keine Spassbremse sein oder so, aber das Weissenbachtal wäre gedacht, dass sich Menschen sonnen und Ihre Ruhre geniessen können.
Es wäre nicht als Ficktreffpunkt oder Open Air Swingerclub gedacht.
Da manche dies verwechseln darf die Polizei nun dort ihre Arbeit verrichten anstelle auf den Strassen.

DANKE Dir! Besser hätt ich´s nicht schreiben können.
Natürlich aber darf man sich massieren lassen. Am Besten mit einem wunderbar riechenden und gut in die Haut einsaugendes Öl mit Limone und Sandelholz... :love:

Nochmal zu deiner Orientierung:

Koordinaten: 46° 57′ N, 11° 52′ O |

Abfahrt Schörfling RI Weißenbach.
Scharf links die Straße entlang. Nach den Böhmer-Werken kommt ein großer P mit Tisch und Bänken ganz links. Dort über die Straße - über den Gehweg - durch den Wald - und schon gehen viele Wege hinab ins Paradies für Naturliebhaber.
Da kannst auch wunderschöne natürliche Motive finden. Vor Allem schöne Schmetterlinge...
Und falls Dir ein Wichser zu aufdringlich wird, zeig ihm Deine Kamera oder einen Polizei-Ausweis.... ;)

Nochmal zu deiner Orientierung:

Koordinaten: 46° 57′ N, 11° 52′ O |

Abfahrt Schörfling RI Weißenbach.
Scharf links die Straße entlang. Nach den Böhmer-Werken kommt ein großer P mit Tisch und Bänken ganz links. Dort über die Straße - über den Gehweg - durch den Wald - und schon gehen viele Wege hinab ins Paradies für Naturliebhaber.
Da kannst auch wunderschöne natürliche Motive finden. Vor Allem schöne Schmetterlinge...
Und falls Dir ein Wichser zu aufdringlich wird, zeig ihm Deine Kamera oder einen Polizei-Ausweis.... ;)

...genug in den letzten Tagen...Masseure werden genervt, Handtuchdiebe nicht erwischt und das traurigste...2 Biker toedlich verunglueckt, da zu schnell...
...ich bin fuer Geschwindigkeitsbegrenzung im Tal, die Biker sind einfach zu laut...

...genug in den letzten Tagen...Masseure werden genervt, Handtuchdiebe nicht erwischt und das traurigste...2 Biker toedlich verunglueckt, da zu schnell...
...ich bin fuer Geschwindigkeitsbegrenzung im Tal, die Biker sind einfach zu laut...

ja - das hat mich auch furchtbar traurig gemacht! Die Biker nutzen diese Strecke halt einfach als Rennstrecke... :cry:

...Geld fuer "Taferln" muesste genug vorhanden sein...Jahre lang "Hoelzerne" Taferl FKK hier und jetzt die Verschandelung 200m weiter usw. /waere ein Sonderausschuss wert
soviel Alu zu verschwenden...

Wir haben doch schon eine Begrenzung, ist 100 km/h, passt ja für diesen abschnitt, ansonsten siehe Stvo

Zurück
Oben