- Reaktionen
- 6.178
Wenn man weiß wohin, dann hat man immer Wasser im Tal!...und Wasser is a kans mehr...wir san wieder g'farn...der See ruft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man weiß wohin, dann hat man immer Wasser im Tal!...und Wasser is a kans mehr...wir san wieder g'farn...der See ruft...
Wenn das nicht mehr ist, dann gibt es hier einige ProblemeDer See hat genügend .
Stimmt! Ein See mit Wasser drin ist irgendwie besser für den Tourismus, weil sich dann die Leute leichter tun mit Schwimmen und Tretbootfahren.Der See hat genügend .
Stimmt! Ein See mit Wasser drin ist irgendwie besser für den Tourismus, weil sich dann die Leute leichter tun mit Schwimmen und Tretbootfahren.
Das Wasser kann dort gar nicht zur Neige gehen, weil die Bürgermeisterin höchstpersönlich immer wieder den See mit stillem Wasser aus dem Getränkemarkt auffüllt.
Hat noch jemand vor am Donnerstag vormittags bis mittags hinzufahren? Ab welcher Uhrzeit?
mit jemand meinte ich jeMANNd - also Männer zum gemeinsam/gegenseitig wichsen - ev mehrHat noch jemand vor am Donnerstag vormittags bis mittags hinzufahren? Ab welcher Uhrzeit?
mit jemand meinte ich jeMANNd - also Männer zum gemeinsam/gegenseitig wichsen - ev mehr
na hoffentlich ;-) bin mal gespannt. . .ok, so jeMANNd bin i leida ned....
aber Männer die Du suchst, gibt´s dort zuhauf!![]()
na hoffentlich ;-) bin mal gespannt. . .
Darf ich bei euch beiden mal lecken,blasen usw???warst noch nie dort?
Wirst sehn, dass sich all Deine Wünsche erfüllen werden.![]()
Darf ich bei euch beiden mal lecken,blasen usw???
das letzte Mal ist schon zwei Jahre her etwa.warst noch nie dort?
Wirst sehn, dass sich all Deine Wünsche erfüllen werden.![]()
könnt i mir schon vorstellen ;-)Darf ich bei euch beiden mal lecken,blasen usw???
das letzte Mal ist schon zwei Jahre her etwa.
i bin mir ned ganz sicher, wie deine Kommentare zu verstehen sind. . .
...a Wahnsinn, wird immer waermer des Tal...
...frueher war's besser...
Ja, gebe Dir voll recht ..... da waren viel weniger Suderer unterwegs .....![]()