- Reaktionen
- 50.602
- Checks
- 36
was hast den wider mit der straße angestellt![]()
i hob eh nur zum Berg zuwi glulit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast den wider mit der straße angestellt![]()
Stimmt gebe ich dir vollkommen recht!
Aber wenn du dich mit jemandem zum Sex triffst, weißt nicht ob der positiv ist oder nicht, wenn er nicht getestet ist.
Jetzt könnte man sagen ist eure Sache, wenn ihr euch dann wiederum noch mit anderen Leuten trefft, und noch nicht wisst das ihr bereits positiv seit, steckt ihr diejenigen auch wiederum, und die wiederum andere.......
Mag dann wer

Ich werde heute auch am Nachmittag ins weissenbachtal schauen eine runde spazieren gehen![]()
aber über uterach ist es schon noch erreichbar glaub ich
ja ja immer das selbe wennst du die Kontrolle über dich verlierst.stimmt - danke Dir! Hab´s dann im Fernsehen auch gesehen, WO genau diese Stelle ist.
ja ja immer das selbe wennst du die Kontrolle über dich verlierst.![]()
Heute müsste es im Tal auch wunderschön sein... Anhang anzeigen 8464246 vielleicht fahren wir hin?
mußt wider pinkelnich war doch nur pinkeln... und dann DAS!!!![]()
mußt wider pinkelnstell halt nichts an wennst hinfährst und Hose zu lassen es ist noch verdammt kalt.
![]()
wenns noch zwei cm sind währs eh schon gut ich glaub ich müsst es beim pinkeln wie die frauen machen nämlich hin setzen .meinst arschkalt oder 2-cm-kalt? Über Unterach kann man eh schön zufahren - und wandern gehn![]()
wenns noch zwei cm sind währs eh schon gut ich glaub ich müsst es beim pinkeln wie die frauen machen nämlich hin setzen .

...im Freien mach ich´s lieber am Baum angelehnt - ist viel einfacher.... Im Sitzen wird´s schwierig im Schnee![]()

wenn man ihn gut behandelt werdens auch mehrnoch eine Frage: hast Du in Echt nicht mehr als 2 cm? Möchte ich mal sehn![]()
wenn man ihn gut behandelt werdens auch mehr![]()
eben nicht muß noch arbeiten und am abend im fistern findet man in sehr schlecht da muß man dann ganz nah rannna toll - dann ist der Tag ja gerettet![]()