- Reaktionen
- 14.764
- Checks
- 8
Dann wünsche ich euch bei der Saisoneröffnung 2021 viel Spaß.....vielleicht sieht man sich im Sommer mal
![]()
das glauben wir ganz sicher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsche ich euch bei der Saisoneröffnung 2021 viel Spaß.....vielleicht sieht man sich im Sommer mal
![]()
zeigst morgen deine Froschbemalung
das glauben wir ganz sicher....![]()
soll ich mir was einfallen lassen ich glaub ich hab noch wo einen dicken edding rumliegenzitieren üben
Morgen bekomm ich eine neue Bemalung.... host vielleicht a Idee?
soll ich mir was einfallen lassen ich glaub ich hab noch wo einen dicken edding rumliegen
wenn ich heut noch zum lernen komm dann könnt es sich ausgehen hab am Dienstag eine Prüfung.super: zitieren gelernt....
das heißt, Du KOMMST auch? Bitte einen violetten Edding oder geile Abziehbüdln....![]()
ab wann seid ihr im talsuper: zitieren gelernt....
das heißt, Du KOMMST auch? Bitte einen violetten Edding oder geile Abziehbüdln....![]()
wenn ich heut noch zum lernen komm dann könnt es sich ausgehen hab am Dienstag eine Prüfung.
ab wann seid ihr im tal

was jetzt schon?Los gehts - Sachen und Essen zusammengepackt und der Sonne entgegen![]()
Halloum ca. 9:00 Uhr....![]()
um ca. 9:00 Uhr....![]()
Leider Nebel
und hat sich der nebel verzogenDer vergeht glei...