- Reaktionen
- 14.764
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist übrigens auch gesetzlich erlaubt
Wer ist da dümmer als die Polizei erlaubt, frag ich mich.
Das ist mir neu, das der lockdown bzw Abstände angeschafft istSevastian, bist du der Sheriff im Weissenbach-CanyonWas geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist auch übrigens auch gesetzlich erlaubt
PS.: ich bin an keiner Off-topic-Diskussion zu Gesundheit, Corona etc. interessiert an dieser Stelle und gebe deshalb keine weiteren Kommentare dazu ab!
Sevastian, bist du der Sheriff im Weissenbach-CanyonWas geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist auch übrigens auch gesetzlich erlaubt
PS.: ich bin an keiner Off-topic-Diskussion zu Gesundheit, Corona etc. interessiert an dieser Stelle und gebe deshalb keine weiteren Kommentare dazu ab!

Das ist mir neu, das der lockdown bzw Abstände abgeschafft ist
Sehr richtig, und nicht heuteVier Erwachsene aus zwei Haushalten dürfen sich ab 8. Oder so wieder treffen. Dem Partnertausch steht nichts mehr im Weg![]()
ich geh mal davon aus du hast deine ffp2 maske auch alleine im auto auf oderSehr richtig, und nicht heute
ich geh mal davon aus du hast deine ffp2 maske auch alleine im auto auf oder![]()
was hast den wider mit der straße angestelltder hat ja nicht mal einen Check und nur Schwanzfoto´s in seinem Profil....
ABER:: im Jänner hat er was Anderes gepostet:
"Mitglied #531274 antwortete auf das Thema Outdoor Weissenbachtal reloaded??.
Und war jemand anwesend zum Spielen?
26.1.2021
also hätte er da Interesse gehabt??? Oder hat er nix abbekommen?
Fragen über Fragen....![]()
![]()
Die wurde schnell aufgerollt, das sie nicht regennass wirdwas hast den wider mit der straße angestellt![]()
Sehr richtig, und nicht heute
Stimmt gebe ich dir vollkommen recht!Ja aber jetzt darf eine Person einen Haushalt besuchen. Also gehen zumindest 2er klar![]()
Stimmt gebe ich dir vollkommen recht!
Aber wenn du dich mit jemandem zum Sex triffst, weißt nicht ob der positiv ist oder nicht, wenn er nicht getestet ist.
Jetzt könnte man sagen ist eure Sache, wenn ihr euch dann wiederum noch mit anderen Leuten trefft, und noch nicht wisst das ihr bereits positiv seit, steckt ihr diejenigen auch wiederum, und die wiederum andere.......