Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sevastian, bist du der Sheriff im Weissenbach-Canyon:kopfklatsch: Was geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist übrigens auch gesetzlich erlaubt :lehrer: Wer ist da dümmer als die Polizei erlaubt, frag ich mich.:hmm:
PS.: ich bin an keiner Off-topic-Diskussion zu Gesundheit, Corona etc. interessiert an dieser Stelle und gebe deshalb keine weiteren Kommentare dazu ab!

Zuletzt bearbeitet:
Sevastian, bist du der Sheriff im Weissenbach-Canyon:kopfklatsch: Was geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist auch übrigens auch gesetzlich erlaubt :lehrer: Wer ist da dümmer als die Polizei erlaubt, frag ich mich.:hmm:
PS.: ich bin an keiner Off-topic-Diskussion zu Gesundheit, Corona etc. interessiert an dieser Stelle und gebe deshalb keine weiteren Kommentare dazu ab!
Das ist mir neu, das der lockdown bzw Abstände angeschafft ist

Sevastian, bist du der Sheriff im Weissenbach-Canyon:kopfklatsch: Was geht dich das an, wenn 2 Leute sich treffen wollen? Und es ist auch übrigens auch gesetzlich erlaubt :lehrer: Wer ist da dümmer als die Polizei erlaubt, frag ich mich.:hmm:

der hat ja nicht mal einen Check und nur Schwanzfoto´s in seinem Profil....
ABER:: im Jänner hat er was Anderes gepostet:

"Mitglied #531274 antwortete auf das Thema Outdoor Weissenbachtal reloaded??.
Und war jemand anwesend zum Spielen?

26.1.2021

also hätte er da Interesse gehabt??? Oder hat er nix abbekommen?

Fragen über Fragen.... :unsure: :haha:

Ja aber jetzt darf eine Person einen Haushalt besuchen. Also gehen zumindest 2er klar ;)
Stimmt gebe ich dir vollkommen recht!
Aber wenn du dich mit jemandem zum Sex triffst, weißt nicht ob der positiv ist oder nicht, wenn er nicht getestet ist.
Jetzt könnte man sagen ist eure Sache, wenn ihr euch dann wiederum noch mit anderen Leuten trefft, und noch nicht wisst das ihr bereits positiv seit, steckt ihr diejenigen auch wiederum, und die wiederum andere.......

Stimmt gebe ich dir vollkommen recht!
Aber wenn du dich mit jemandem zum Sex triffst, weißt nicht ob der positiv ist oder nicht, wenn er nicht getestet ist.
Jetzt könnte man sagen ist eure Sache, wenn ihr euch dann wiederum noch mit anderen Leuten trefft, und noch nicht wisst das ihr bereits positiv seit, steckt ihr diejenigen auch wiederum, und die wiederum andere.......

Klar. Aber dazu brauche ich keinen Sex haben. Dazu reicht schon eine Unterhaltung mit dem Nachbarn/ der Oma/......

Ich sagte nie obs klug ist, sondern nur was rechtlich geht ;)

Dachte hier ist ein Thread zum Treffpunkt Weißenbachtal und nicht die Diskussionsrunde ob mit Maske ab wann und sonst was zum Thema Corona!
Jeder der Outdoor sich trifft..... Muss doch selbst wissen was er macht und welche Risiken bestehen!!!

Zurück
Oben