Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War am Samstag im Thal, nix los gewesen, viele Männer anwesend 60+ sind nur auf und ab gelaufen mit Wedelnden Schwänzen, kannst vergessen.
Junges Publikum so ab 25 j niemand anwesend gewesen. Schade

Was hältst Du von der Idee selbst jemanden mit zu nehmen, der Dir gefällt und mit dem Du etwas erleben kannst im Tal, statt hier zu lamentieren wie ein Muttersöhnchen ????
Und was hast Du gemacht ??? Bist nicht auf- und abgelaufen, damit Du da "ausführlich" berichten kannst ??
Oder glaubst Du, das Tal ist ein Eintritt ins Wunschkonzert ???? Solche wie Dich gibt es zu Hauf ..... also, selbst die Initiative ergreifen statt sudern .... ich kanns nicht mehr hören, respektive lesen ......
Auch die vielen Kurzpostings wie "ist was los" - "wann ist was los" - ist wer da" usw. ..... Glaubt Ihr, da fühlt sich jemand berufen, der dort ab und auf läuft um sich ständig auf dem laufenden zu halten um berichten zu können ????
Jetzt ist es raus ..... Pfuuuuuuu :cool:

Was hältst Du von der Idee selbst jemanden mit zu nehmen, der Dir gefällt und mit dem Du etwas erleben kannst im Tal, statt hier zu lamentieren wie ein Muttersöhnchen ????
Und was hast Du gemacht ??? Bist nicht auf- und abgelaufen, damit Du da "ausführlich" berichten kannst ??
Oder glaubst Du, das Tal ist ein Eintritt ins Wunschkonzert ???? Solche wie Dich gibt es zu Hauf ..... also, selbst die Initiative ergreifen statt sudern .... ich kanns nicht mehr hören, respektive lesen ......
Auch die vielen Kurzpostings wie "ist was los" - "wann ist was los" - ist wer da" usw. ..... Glaubt Ihr, da fühlt sich jemand berufen, der dort ab und auf läuft um sich ständig auf dem laufenden zu halten um berichten zu können ????
Na beruhige dich wieder, bist du im Thal der Chef scheinbar oder Platzhirsch

Bin zwar 100% Hetero aber für dieses Gsatzerl griagst a 😘 !!!
Und noch eins von meinem Schatzerl😊😘

Na beruhige dich wieder, bist du im Thal der Chef scheinbar oder Platzhirsch

Weder - noch ... aber derlei Kommentare gibt es leider zu Hauf hier ..... und nun musste ich das mal los werden ....
Denn das Tal ist ja grundsätzlich kein Bumsschuppen .......
Und wenn ich schon dabei bin - das Lächerlichste sind die Typen, die mit T-Shirt, Socken und Schuhen, aber OHNE Hose, die sie in der Hand halten - vielleicht noch mit bleichem Hintern der sich von mehr oder weniger gebräunten Beinen abhebt - durch die Gegend latschen .... weiterer Kommentar wohl überflüssig, denke ich ...... :rolleyes: :cool:

Zurück
Oben