- Reaktionen
- 2.513
Leider für uns zu spät.
Wollten uns am Freitag bei der durchreise kurz bisschen nackt abkühlen. Funktionierte aber ohne Wasser leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kommen diese Dinger sehr weit, und kehren dann auch noch automatisch zum Besitzer zurück- wird also schwierig den Platz des Piloten auszumachen - außerdem war er/sie beim 2.Mal in einer Höhe unterwegs, in der er/sie nicht einmal mehr zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden konnte - aber ja: es ist natürlich lästig und ist natürlich verpönt !Sollte der Drohnenpilot vom Tal hier vertreten sein, so soll dir gesagt sein das der Flug nicht gestattet ist!
Und lass dich nicht erwischen,könnte nicht gut ausgehen!
Und ist gefühlte 10sec über mir geschwebt.außerdem war er/sie beim 2.Mal in einer Höhe unterwegs, in der er/sie nicht einmal mehr zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden konnte
Warum gleich so rabiat!Ich werde das Ding mit meinem Jagdgewehr runter holen wenn ich es sehe![]()
Und ist gefühlte 10sec über mir geschwebt.
Aber was bringt es der oder demjenigen?
Wedeln geht doch ohne Fernbedienung viel besser. gg

Quelle?Ist kein Thema mehr.. Ihr seit schon auf XHamster..![]()
Bin selbst Pilot einer solchen Dji-Drohne, mir würde es nie einfallen über ein solches Gebiet zu fliegen. Und glaub mir aus dieser Höhe kann man nich alle Details erkennen. Diese kleinen Dinger haben eine Topauflösung. Mit dem Rest hast du natürlich recht.Leider kommen diese Dinger sehr weit, und kehren dann auch noch automatisch zum Besitzer zurück- wird also schwierig den Platz des Piloten auszumachen - außerdem war er/sie beim 2.Mal in einer Höhe unterwegs, in der er/sie nicht einmal mehr zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden konnte - aber ja: es ist natürlich lästig und ist natürlich verpönt !
Glaub ich nicht.Ist kein Thema mehr.. Ihr seit schon auf XHamster..![]()
In welchem Bereich ist das ungefähr ?Also Wasser wäre aktuell ausreichend vorhandenBraucht nur mehr das Wetter wieder schöner werden.
Anhang anzeigen 7797420
Direkt vom Parkplatz runterIn welchem Bereich ist das ungefähr ?
15 GradWieviel Grad hatte es
Am Sonntag wird es nochmals sehr sonnig und daher wieder im Tal. Welches Paar möchte sich anschließen?
Wieviel Grad hatte es