Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute da, perfektes Wetter....... und altbekannte Gesichtet getroffen..... Wasser ist auch gerade richtig..... werde bald wieder hinfahren......

ich komme aus kärnten und würde auch gerne mal mit dem motorrad hinfahren, aber bei dem wetter ..
komischer Sommer heuer, bei uns die Seen wo man anfang mai bei über 20grad schwimmen geht, haben heuer 17-18 grad
hoffe dass es bald mal aufwärts geht
lg
aus kärnten

ich frag jetzt mal naiv. Wer bitte soll sich bei Dauerregen und 12 Grad an einem Gebirgsbach begeben? Erwartest du echt Fkkler bei solchen Daten?

Wer ist am Freitag dort? Werd am Nachmittag raufwandern und mir am Ende vom FKK-Bereich, gegenüber dem Wäldchen (über den Bach, da sind ein paar Schattenbuchten bei einer riesen Sandbank, die zuerst wie eine Insel ausschaut - also bergauf rechtes Ufer), ein gemütliches Plätzchen suchen. Bier, Musik, ein bißchen rauchen...
Freu mich über Besuch

Ich weiß für diese Aussage werd ich jetzt geteert und gefedert ^^
Aber ich kenne nur den einen Fkk platz. Und weiss nicht wie weit Richtung attersee und umgekehrt der Fkk Bereich geht.
Vielleicht schickt mir jemand eine Pn und klärt mich auf.
Würd mich freuen

Wir werden heute noch so gegen 20:00 Uhr ins WBT fahren. Wenn ihr rasiert seit, und Ausdauer habt, kann es schon sein das sie sich noch einen dazu holt. Camper wäre klar im Vorteil....

Zurück
Oben