Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin am Wochenende am Mondsee radeln und schwimmen. Werd mir sicher auch mal „das WBT“ anschauen.
Gibts momentan irgendwelche verkehrstechnischen Besonderheiten? .. also was den Straßenverkehr betrifft.. :D

Wie weit ungefähr von Weißenbach aus muss man der Weißenbachstraße folgen bis man dorthin kommt wo was los is? Würd gern mal hinschauen wenn die Grenzen offen sind :)

also eignetlich ist das offizielle FKK Areal nur das dritte Viertel deines eingezeichneten Bereichs (also aber der Mitte bis zur Verengung), aber es kommt auch immer aufs die Wassermenge an.

werde um 17:00 hinfahren, bisschen spazieren gehen.. vielleicht hat ja der ein oder andere schwanz lust abgewichst zu werden :rolleyes:

also eignetlich ist das offizielle FKK Areal nur das dritte Viertel deines eingezeichneten Bereichs (also aber der Mitte bis zur Verengung), aber es kommt auch immer aufs die Wassermenge an.
Achsooo und ich dachte dass des geile Zeug ned im Offiziellen Bereich abläuft und da eher „normale“ FKK‘ler sind :D Danke für die Info ;)

Ist des genauer gekennzeichnet? Ich will wenn es wärmer wird auch mal hinschauen, aber niemanden stören. Da ist ja auch gleich der Wanderweg zum Nixenfall.

Zurück
Oben