Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es unter euch wem der dort auch übernachtet ?zb wohnmobil camper zelt oder so oder sind wir da die einzigen :D

wir waren bis auf voriges Jahr auch immer mit dem Camper dort, haben Allrad und können somit überall durch, nur sind leider die großen Steine da und man kann nimmer zum Spitz im Zentrum nach vor fahren, das war unser Lieblingsplatz direkt am Wasser an der Kante wo jetzt nur mehr Mopeds stehen. Leider geht das nicht mehr und wir sind mit unserem Geländewagen schon mal einen Großteil des ausgetrockneten Flussbettes abgefahren auf der Suche nach Plätzen, leider nichts gefunden, außer hoch illegale Zufahrten. Falls jemand diesbezüglich einen Tipp hat wären wir dankbar, auch andere Plätze im Salzkammergut wären interessant zum Wildstehen am Wasser und FKK Baden.

wir waren bis auf voriges Jahr auch immer mit dem Camper dort, haben Allrad und können somit überall durch, nur sind leider die großen Steine da und man kann nimmer zum Spitz im Zentrum nach vor fahren, das war unser Lieblingsplatz direkt am Wasser an der Kante wo jetzt nur mehr Mopeds stehen. Leider geht das nicht mehr und wir sind mit unserem Geländewagen schon mal einen Großteil des ausgetrockneten Flussbettes abgefahren auf der Suche nach Plätzen, leider nichts gefunden, außer hoch illegale Zufahrten. Falls jemand diesbezüglich einen Tipp hat wären wir dankbar, auch andere Plätze im Salzkammergut wären interessant zum Wildstehen am Wasser und FKK Baden.
ja das ist schade, wir standen auch immer ganz unten.
ab und an wenn sie im graben aufräumen nach unwettern sind die steine ein paar tage beiseite geschoben

Also das mit dem verabreden dort, ...... ich weiss nicht. Ich bzw. Wir fahren da hin, nehmen uns Zeit, suchen ein schönes Platzerl, und fast immer ergibt sich was schönes..... Und wenn es nur FKK baden ist, es ist so schön da, ich war noch nie umsonst da. Sogar die Ruhe nach einem Gewitter ist da fantastisch!!!!

Also ich komme aus kärnten,und möchte mir das geile treiben auch mal ansehen und wenns passt natürlich auch mehr.
bei und gibts auch den fortsee wo so einiges geht. vielleich hat ja jemand tips für mich wo die besten plätze sind.
lg aus kärnten

Zurück
Oben