L
Gast
(Gelöschter Account)
Ne Winter Tür offen oder Cabrio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach geh Der Schoberstein ist einfach nicht anstrengend Ist wirklich Empfehlenswert auch für Anfänger oder die was selten wo rauf gehen Ein toller Ausgleich zum Altag
Ich geh da immer mit ein Paar Freundinen zusammen
Vielleicht komme ich doch mit![]()
Im Zuge der heurigen bau arbeiten im Tal kam mal kurzerhand kleines Gerät zum Einsatz da der Frühling schon vor der Haustür stehtdann Mal bis später würde ich sagen gg
Klingt gut ...würd auch gerne <3Nehmt ihr mich auch mal mit?
Ja wenn er nackt ist wo soll er sie den sonst einstecken?hallo hatten im tal einmal ein geiles erlebnis wir lagen in der sonne und da ist einer vorbeigegangen und als er vorbei wahr sahen wir erst das er eine dose im arsch stecken hatte schätze eine red bull dose kann es aber nicht genau sagen hat echt geil ausgesehen meine frau redet noch immer davon, als er über die böschung zum wald hinauf geklättert ist währe sie ihm bald rausgerutscht aber er konnte sie gleich festhalten. manche regen sich über solche dinge auf aber uns hat es gefallen wer dort hin geht von denen würde man sich mehr toleranz erwarten. was man nicht sehen will da braucht man ja nicht hinsehen. wir freuen uns wieder darauf so was oder ähnliches dort zu erleben. leider dauert es noch lange bis wir uns wieder sonnen können aber wir kommen bestimmt wieder. vielleicht liest der dosenträger das auch würden uns über eine zuschrift freuen und neue Ideen.